Geldschrank in der magneth höle (FF 4)

da wo man den mitgliedsausweis bekommen kann der so zteuer ist, sagt ein mann immer das er auf der insel im nordosten bzw in der höhle eine kiste mit viel Geld verloren hat. bzw. ist sie von anziehungskraft des magneten nicht mehr zu bewegen .
wo kann ich die in der höhle finden? den dunkelelf hab ich schon lange besiegt. muss jetzt noch golbez in der zwergenburg besiegen aber bracu ncoh kraft. daher will ich erst die kiste suchen. schön wenn ihr mir helfen könntet?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 22:29 von Ziege26

2 Antworten

Weiß ich auch.Aber im laufe des Spiel,wenn du viele Kisten geöffnet hast, wirst du genugend Gil zusammen bekommen.Zu beispiel in der Burg wo Edward geflegt wird.In der Schatzkammer.Und noch was.In der Magneth Höhle habe ich alles durchsucht aber wie üblicht nur Schatzkisten.Vielleicht was es ja in einer.

Antwort #1, 18. November 2009 um 11:36 von blackass

ok danke dir

Antwort #2, 19. November 2009 um 22:27 von Ziege26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link