hab einn problem (MH Freedom Unite)

ich möchte mir das rote drachenschwert machen schaf aber den teostra stufe 6* bei der oma net. wie kann ich ihn leicht besiegen?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 22:22 von ercan

15 Antworten

Fuer Drachenschwertreicht vollkommen und zuerst die hörner zerstören.

Antwort #1, 17. November 2009 um 22:26 von JohannFerenczi

und wie geht die taktik?

Antwort #2, 17. November 2009 um 22:28 von ercan

Des erlernst du nach ein paar mal probieren(habs vergessen^^)aba brauchst net lange glaub mir.

Antwort #3, 17. November 2009 um 22:30 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich meine was soll ich mitnehmen und worauf soll ich knüppeln?

Antwort #4, 17. November 2009 um 22:31 von ercan

Nimm Feuerdrachenschwert und hau ihm auf den Kopf. Dann müssten bald die Hörner zerstört sein und der kann seine Feueraura nicht mehr benutzen. Wenn die Hörner zerstört sind kannst du ihm auch wo anders hin schlagen, aber der Kopf ist halt seine Schwachstelle und der liegt voll oft auf dem Boden und kann nicht angreifen, wenn du ihm immer auf den Kopf schlägst. Mach immer so weiter und Teostra flieht nach 25 Min. Dann kannst du ihn beim nächsten mal nach ca. 5 Min töten, da der angerichtete Schaden bei dem bleibt (Der Schaden bleibt bei allen Drachenältesten außer Lao Shan Lung, Azur Lao Shan Lung und Yamatsukami).
Objekte:
Kombibuch 1-5
10 Tränke, 10 Megatränke, 2 Maxitränke, 1 Uralten Trank, 10 Honig
20 Wetzsteine, 5 Kaltgetränk, 5 Blitzbomben, 10 Bombenmaterial, 10 Blitzkäfer, Kraftamulett, Kraftkralle, Panzeramulett, Panzerkralle und was du sonst noch brauchst.

Antwort #5, 17. November 2009 um 22:34 von GreenRathian

aso erst mal Elan voll kriegen und bei jeder gelegenheit aufn kopf hauen sonst imme hinterbeine hauen zum umfallen.Ähm ich hatte nur Grundausrüstung dabei also keien Blitzbombe oda so was.Aba damit is es bestimmt einfacher.

Antwort #6, 17. November 2009 um 22:35 von JohannFerenczi

Kann da nur Recht geben, du hast ihn irgendwann drauf^^
Hab ihn heut erst gekillt (statt vertrieben).

Antwort #7, 17. November 2009 um 22:36 von CloudNaru

danke habt ihr sonst noch tips fuer mich?

Antwort #8, 17. November 2009 um 22:36 von ercan

am anfang impfstoff wegen der Feuer Aura und ne Rüssi mit Feuer Abwehr aba mit Tigrex Rüssi hab ich eigentlich immer alles gemacht.

Antwort #9, 17. November 2009 um 22:38 von JohannFerenczi

shaf ich ihn mit shen gaoren rüssi?

Antwort #10, 17. November 2009 um 22:39 von ercan

Nein!Naja vlt scho aba die Feuerabwehr is doch sau schlecht!LIeba Tiggi oda Basarios/Gravios.

Antwort #11, 17. November 2009 um 22:41 von JohannFerenczi

Stell dich immer aus deiner Sicht rechts von dem hin, da trifft dich der Feuerstrahl nicht und du kannst auf den Kopf schlagen.
Falls du doch mal vor dem stehst wenn der den Feuerstrahl macht kannst du entweder durchrollen versuchen(ist Zufall, ob es klappt) oder du hechtest, da trifft dich der sicher nicht.
Wenn der auf dich zu rennt hecht einfach weg.
Shen Gaoren Rüssi ist schlecht. Teostra macht Feuerschaden und die Rüssi hat Feuerschwäche. Mach dir die Tigrex, die hat Feuerresistenz.

Antwort #12, 17. November 2009 um 22:42 von GreenRathian

Bewirf ihn anfangs mit allen Gifteurfmessern, dass seine Feueraura für etwas verschwindet. Wenn er sie wieder hat, versuch ihm das Gesicht (oder halt die Hörner) zu massakrieren. Nun hat er keine Aura mehr. Nun sollte Teostra kein Problem mehr darstellen.
Und mit Blitzbomben solltest du oft seinen Kopf unter Beschuss nehmen können.

Antwort #13, 17. November 2009 um 22:42 von CloudNaru

danke ich hab ihn gestern abend vertrieben ihr habt mir sehr geholfen!thx!

Antwort #14, 18. November 2009 um 11:48 von ercan

np!Immer wieder gerne^^

Antwort #15, 18. November 2009 um 12:07 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)