will endlich die 100% (Okami)

Hi!
Kann mir bitte die genauen Fundorte der Schätze auflisten? Mir fehlen nur noch 3 Schätze, weiß aber eben nicht genau welche.
Und es würde mir auch helfen, wenn mir jemand eine Liste der Fische schicken könnte, wo dabei steht bei welchem Angler ich sie fangen kann.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. November 2009 um 22:26 von TheBoss20

3 Antworten

hey^^

ich hab mal im internet recherchiert und da eine liste mit diversen schätzen (ich bin mir aber nicht sicher, ob es alle sind) gefunden.
da es sich um nen sidequest-faq handelt, stünde auch die fischliste drin - nur auf englisch - aber ich kanns ja übersetzen.

http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/943732...

Antwort #1, 19. November 2009 um 16:21 von Miles

Danke für die Hilfe. Dieser Guide ist wirklich der Hammer. Leider sind nicht alle Schätze aufgelistet sondern nur die Sternzeichen-Statuen.
Aber ansonsten war es sehr hilfreich!

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:32 von TheBoss20

Ok, ich schau mal ob ich eine item list finde:

http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/943732...

hier ist zwar ein kompletter walkthrough und da steht ganz schön viel drin, aber es gibt eine schatzliste =D

Antwort #3, 20. November 2009 um 10:29 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)