Problem mit dem Exchange (Sims 3)

Hey,

Also ich hab ein kleines Problem mit dem Exchange von der Sims3 Homepage.
Dort kann man ja zum beispiel Häuser und Menschen zum eigenen spiel hinzufügen. Soweit klappt das bei mir auch ... mit dem Launcher und so ...

meine Frage´ist nun wo finde ich die sachen im spiel?
Mit den Häusern geht das, die sind in der "ablagen" bei Stadt bearbeiten... aber wo sind die Menschen?

Bitte helft mir!
Vielen Danke im voraus =)

Frage gestellt am 17. November 2009 um 23:14 von jenna712

3 Antworten

das problem hatte ich auch. häuser, kleidung... ist alles da, nur die sims finde ich nach wie vor noch nicht... sorry

Antwort #1, 18. November 2009 um 10:12 von fooforlife92

die sind im erstelle einen sim modus da sind neben der ersten Person ein "Knopf" wo beispiele sind da müssten die sein (ich weis ich erkläre doof das kan ich nicht)
meistens sind die haare und klammotten nicht da das ist natürlich ein bisschen doof

Antwort #2, 18. November 2009 um 11:34 von coolidercoole

hast du es in Launcher ins siel installiert

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:03 von Lara__Croft

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)