Gemälde (AC Wild World)

ich versuche seit einem jahr 2 Gemälde zu bekommen,aber reiner hat nie die,die ich noch brauche.

Es wären Vermeer und kandinsky.

obwohl ich kandinky schon mal hatte,wurden dieses als Fälschung zurückgewiesen.

wäre bitte jemand so nett und würde nochmals genau die gemälde auflisten,die echt sind und die man stiften kann?

und wenn der/die jenige auch noch in hamburg lebt und sie hat,wäre es mega toll wenn der/die person sie mir bestellen könnte. ich käme dann auch vorbei oder man vereinbart ein treffen das ich die dinger endlich mal bekomme und stiften kann.

einfach hier antworten,ich erhalte eine e-mail und melde mich dann. danke in vorraus.

Frage gestellt am 18. November 2009 um 01:52 von Nayeli

3 Antworten

Frag junnisunny

Antwort #1, 18. November 2009 um 13:41 von Lalilovehorses

Ja hier
ach ja Kandinsky gibt es garnicht
Gemäldename Preis
Rembrandt 3.920 Sternis
Gainsborough 3.920 Sternis
Seurat 3.920 Sternis
Millet 3.920 Sternis
Degas 3.920 Sternis
Da Vinci 1.960 Sternis
Gauguin 1.960 Sternis
Van Gogh 3.920 Sternis
Renoir 3.920 Sternis
Botticelli 3.920 Sternis
Manet 3.920 Sternis
Mucha 3.920 Sternis
Ce'zanne 3.920 Sternis
Vermeer 3.920 Sternis
Klimt 3.920 Sternis
Sharaku 3.920 Sternis
Velasquez 3.920 Sternis
Toulouse-Lautrec 3.920 Sternis
Goya 3.920 Sternis
Delacroix 3.920 Sternis

Antwort #2, 18. November 2009 um 14:22 von gelöschter User

danke für die prompte antwort.

kandinsky gibt es,hab es ja zweimal gekauft,aber egal,ist eh ne fälschung gewesen.

Antwort #3, 18. November 2009 um 17:18 von Nayeli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)