Zugang Karamellfluß und Ganaschminen (Harvest Moon Baum der Stille)

Der Zugang vom Karamellflußbezirk zu den Ganaschminen ist bei mir noch versperrt. Jetzt hat man gesagt das dam hinter die Schreiner gehen soll und das man dort Stefan darauf ansprechen soll. aber wann ist der dort? Muß man bestimmte voraussetzungen erfüllen? Bin jetzt schon paar mal hinter einander dort gewesen und kein Stefan da! Bestimme Uhrzeit od. Jahreszeit? Bestimmter Tag! Bitte um Hilfe da ich den Weg endlich frei haben möchte! Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. November 2009 um 08:27 von Pantherin28

2 Antworten

Du musst vorne stehen bei der Wurzel , also im Karamellflussbezirk , dann auf "prüfen" drücken und schon kommt die Sequenz mit Stefan. Dann zur Schreinerei zu Detlef , (falls du noch nicht Rolf und Bo gesprochen hast musst du sie erst kennenlernen) , dann kommt wieder ne Sequenz und dann macht Rolf die Wurzel weg .
Bei mir war die Wurzel gleich am allerersten Tag weg .

Antwort #1, 18. November 2009 um 10:02 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also zur wurzel vom karamellflussbezirk aus gehen davor sich hinstellen und a drücken dann kommt stefan danach gehst du zu detlef redest mit ihm dann gehst du zu bo und rolf redest mit denen dann gehst du wieder zu detlef und dann macht der rolf die wurzel weg

Antwort #2, 18. November 2009 um 11:12 von kathi2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link