Frage zur Dunklen Bruderschaft (Oblivion)

Ich muss da so nen typen auf so eine spezielle art töten indem ich mich in sein haus in brumar schleiche also durch denn keller und dann setzt er sich von 8-11 uhr abends auf seinen stuhl undich soll dann irgendwo eine falle auslösen wie kann ich die auslösen und welche is des?

Schon mal danke im vorraus =)

Frage gestellt am 18. November 2009 um 09:41 von Master-you

2 Antworten

ahhh du sollst benlin töten, also höre zu.
wenn du in das haus eindringst, vorzugsweise durch die kellertür (hinterm haus), hast du einen unsichtbarkeits zauber wäre das cool, falls nicht, sollte dein schleichen gut sein, schleichen ist bei allen aufträgen der DB wichtig, oder unsichtbarzauber.
dringst du durch den keller ein, gehe sofort von der kellertür in den ersten stock vin dort nach rechts bei den raum (1 stock) findest du einen verschlag, dort öffne diesen, gehe dahinter, und schliesse ihn wieder, anschliessend kannst du bis zur besagten uhrzeit warten, wenn die zeit gekommen ist, löse die halterung, und entkomme ungesehen aus dem haus (durch keller)und dein auftrag ist erledigt, du erhälst gold und einen feinen bonus

Antwort #1, 18. November 2009 um 12:52 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habs fast genau so gemacht aber ich bin durch den Vordereingang rein und wieder raus. Dazu musst du nur als ganz dicht an der wand gehen und ins haus gehen wenn er schon auf dem stuhl sitzt.

Antwort #2, 18. November 2009 um 15:55 von Americancook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)