Meine Kinder sehen KOMISCH aus!? (Sims 3)

ich habe kinder bekommen und eines von den war komisch hatte keinen richtigen körper sondern nur nen kopf und beine als es älter wurde ging es wieder bei meiner besten freundin is es auch so gewesen die bekommen das schon sls baby und behalten es bis sie erwachsen werden wie bekomm ich das weg?
und woran liegt das ?

bitte helft mir dabei...

lg

Frage gestellt am 18. November 2009 um 09:54 von Hojo_Shikaido

5 Antworten

falls du mit cheats spielst könnte es durchaus daran liegen. das hatte ich auch mal. ohne cheats ist mir das aber noch nie passiert

Antwort #1, 18. November 2009 um 10:11 von fooforlife92

ja tu ich o.o
geht das denn iwie weg?

Antwort #2, 18. November 2009 um 10:19 von Hojo_Shikaido

was gibt es denn für nützliche cheats? könnt ihr mir eventuell mal ein paar nennen? Ich habe das spiel seit neustem auch, aber ich weiß keine cheats bis auf motherlode... =) Achja und: bei Sims 2 gab es den Cheat:
maxmotives. Der sorgte dafür, falls jemand krank o.ä. war, wurde er dann wieder gesund.Aber bei Sims 3 geht dieser cheat nicht. Wisst ihr einen ähnlichen/gleichen Cheat für Sims 3 ? Danke im voraus und sry, dass ich soviel geschrieben hab! =) eure pinkystarfish =)

Antwort #3, 19. November 2009 um 14:03 von pinkystarfish

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, in Sims 3 ist : testingCheatsEnabled true der Ersatz für MAXMOTIVES. Ach und des mit dem Kind ist warscheinlich ein GRAFIKFEHLER!

LG

Antwort #4, 21. November 2009 um 18:27 von MileyFan29

mit dem von miley genannten entwicklercheat kann mian nicht nur die bedürfnisleisten ziehen wie man mag. man kann verschiedene sims erzwingen, geld machen oder beziehungen verbessern. statt motherload gib einfach den cheat familyfunds DEN NAMEN DER FAMILIE und den gewünschten geldbetrag ein. dazu muss die familie aber bereits in der nachbarschaft wohnen. dann haben sie den eingegebenen betrag auf dem konto. mit dem entwicklercheat kann man die sims auch altern lassen oder ihre charaktereigenschaften verändern. auch die laufbahn kannst du ändern und erhöhen. viel spaß damit ^^

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 23:20 von fooforlife92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)