Ein paar fragen (Dragon Age)

Hi leute ich hab da mal ein paar fragen

1. Wie bekomme ich die kirchenmaus rum hab schon bei ihr 100 prozent hab ihr die blume und so ein nuk geschenkt und sie hat im lager schon gesungen

2.ich hatte ne szene auf der map wie ein meteor runter kommt wo ein junge drin ist (wie bei superman) hab ein metal erz gefunden das zu einem meisterschmied soll wo ist der bitte?

3.hab blutige säcke in den tiefen wegen gefunden in den teile waren von einem Dämon bringen die was?

4. Hab nen knauf von einer elfischen schwert gefunden ist das vlt wichtig für ne quest?

Danke und ichj hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Frage gestellt am 18. November 2009 um 09:54 von schattenburg

5 Antworten

2.der meisterschmied ist in der burg von wächter festung

Antwort #1, 19. November 2009 um 16:33 von Lanto

Zu Frage 3: Wenn Du aus allen blutigen Säcken die Du findest, die Dämonenteile mitnimmst, kannst Du sie auf einem Altar, der auch irgendwo in der Nähe war, wieder zusammensetzen. Dann erscheint ein Dämon, der mit Dir spricht. Und Du kannst entscheiden, ob Du ihn verschonst, oder aber bekämpfst und tötest.
Zu Frage 4: Man kann insgesamt 3 Teile des elfischen Schwertes finden. Die mußt Du dann zu dem Grab bringen, wo der elfische Oberflächler begraben wurde. Wird im Quest angezeigt.Hast Du schon die dazu passenden Kodexeinträge immer gesammelt? Na jedenfalls werden die 3 Teile dann am Grab wieder zusammengesetzt, und Du hast dann ein schönes Schwert.

Antwort #2, 22. November 2009 um 14:53 von Spielemutti

wieviele säcke gibt es und wo finde ich die alle ...wo finde ich die ganzen teile des schwertes

Antwort #3, 24. November 2009 um 13:49 von schattenburg

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Es gab glaube ich, vier Säcke mit Rumpf, Kopf, Arm und Beinen. Alles ist in den den Tiefen Wegen zu finden, wenn Du die die Quest in Orzammer machst. Die Schwertteile waren immer in solchen Särgen, die manchmal am Weg rumstanden, zu finden. Ist eigentlich alles im gesamten Komplex vertreten. Du mußt die gesamten tiefen Wege erforschen, auch dieses alte Stadtviertel, ich weiß gerade den Namen nicht, irgendwas mit "O", wo Du doch die alten Ahnenpapiere für das Zwergenmädchen findest, und wo der leicht durchgeknallte Händler (der Sohn, den Du für die Zwergenmutter suchen sollst)zu finden ist. Läßt sich schlecht beschreiben. Also Geduld und alles noch mal in Ruhe abgrasen.

Antwort #4, 24. November 2009 um 15:32 von Spielemutti

ok vielen dank nochmal

Antwort #5, 25. November 2009 um 11:40 von schattenburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)