Brauch dringend Hilfe (KH 358/2 Days)

Ich bin am 277 Tag und ich hab Demyx angetippt und fragt mich ob ich in der 62 Mission alle versteckte Herzlose finden kann.Aber ich habe es schon 6 mal versuch,aber er sagt immer noch das ich ihn helfen soll.In Halloweentown habe ich schon 3 versteck gefunden.Einer in der Lampe am Platz.Und zwei am Hügel.Wo gib es noch einen oder mehrere verstecke oder habe ich was übersehen.Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2009 um 10:22 von blackass

2 Antworten

sorry ich hab das level 3 mal probier und ich hab keinen geheimen gefunden aber spiel mal durch demyx gibt dir nur eine neue mission die bekommt mann automatisch wen man fertig ist

Antwort #1, 18. November 2009 um 12:43 von kingdomsanchez

Du wirst es nicht glauben, aber ich wollte gerade die geiche Frage stellen.
Ich hab mich dann aber doch bemüht und selber nachgeschaut.
Ich hab die 4 Stellen gefunden:

Deine 3 und der 4. ist im Stadtzentrum an der Wand. Da sind im Westen mal 2 Kürbisse in der Wand. Du musst beim unreren springen.Das ist die 4. Stelle.

Antwort #2, 18. November 2009 um 13:00 von Mr-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link