Spieldauer (Zelda Wind Waker)

Kann mir einer sagen wie lang die Spieldauer ist wenn man alles macht?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 11:26 von Mangagirl18

3 Antworten

Ich habe für alles um die 40 Stunden gebraucht.

Antwort #1, 18. November 2009 um 21:42 von midna82

Ok danke!

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:00 von Mangagirl18

Kann ich mich nur anschließen, ich brauchte auch so um die 40 Stunden, bis ich alle Herzteile, items usw. weiter hatte

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:51 von Squall1990

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link