Spore Galaktische Abenteuer (Spore Abenteuer)

Also Hi erstmal,
Ich hab vor mir Spore GA zu kaufen.
Lohnt es sich?
was ist da anders?
bitte schnell antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 18. November 2009 um 11:28 von Alex_1998

7 Antworten

also ich finde es lohnt sich. du kannst dann deinem alien einen namen geben und ihn mit waffen ausstatten die du allerdings zuerst freischalten musst und du kannst bei einem anderen reich nachfragen nach missionen und dann kann es sein dass sie dir die mission geben auf einen planeten runterzubeamen und dort eine mission erledigen

Antwort #1, 18. November 2009 um 11:56 von speichern

hört sich cool an ;)

Antwort #2, 18. November 2009 um 12:53 von Alex_1998

Ich finde auch,dass es sich lohnt, aber man braucht schon viel fantasie, damit man seine idee mit den mitteln des spiels auch umsetzten kann.Für ein gut ausgeklügeltes abenteuer muss man schon ein bisschen zeit investieren, aber dann machts hinterher auch viel mehr spaß.
das einzige was doof ict, dass die abenteuer leider keinen zusammenhang mit dem spiel haben, aber das kann man auch kaum machen.

Antwort #3, 18. November 2009 um 13:00 von sweet_muzi313

es ist trotzdem cool!

Antwort #4, 18. November 2009 um 17:36 von gelöschter User

Man kann auch ein Kaptain bauen, ohne das man erst die Teile freischalten muss, alerdings kann man den dann net in Abenteuern spielen.
Alos ich finde GA macht mehr spaß als die Evolution nach zu spielen.

Antwort #5, 18. November 2009 um 21:06 von Mashine

i agree!
ich habe absichtlich englisch gescrieben, spieletipps-team!
dann eben nochmal auf Deutsch:
ich stimme zu!

Antwort #6, 18. November 2009 um 21:20 von gelöschter User

Kauf es dir =DDD der Abenteuer Editor und das Gameplay ist etwa so komplex wie die Weltraumphase! Es lohnt sich echt!
Spore wird irgendwann langweilig ohne die Möglichkeit jeden Gedanken sofort in ein Abenteuer umzusetzten^^

Antwort #7, 19. November 2009 um 21:51 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)