patch 5 (Spore Abenteuer)

ich habe den patch5 für das normale spore heruntergeladen (ich habe das spore ga schon installiert) und dann habe ich natürlich gleich die assymetrie auspropiert hat beim normalen spore geklappt also habe ich das dann noch bei spore ga ausprobiert dass hat dann aber nicht mehr geklappt...

Frage gestellt am 18. November 2009 um 12:00 von speichern

6 Antworten

Du mußt den Patch 5.1 bei Galaktische Abenteuer noch einmal installieren - dann funktioniert es auch bei Galaktische Abenteuer.
Wenn es so nicht klappt - Patch 5.1 (das du schon installiert hast, löschen und dann noch mal installieren - dann klappt es ganz sicher!)

Antwort #1, 18. November 2009 um 21:04 von Proffo

wie kann ich den patch nochmal für spore ga downloaden?

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:37 von speichern

Geh im Hauptmenü von Spore auf "Spore.com" und klick dort auf "Downloads". Dort findest du auch den Patch 5.1. Einfach "installieren" - dann macht er das automatisch.

Antwort #3, 20. November 2009 um 13:53 von Proffo

oke thx

Antwort #4, 20. November 2009 um 14:39 von speichern

irgendwie kapier ich das nicht also ich habe spore ga gestartet bin dann ins hauptmenü und dort auf @spore.com und dann hat es mir dass spore verkleinert und ich bin auf der spore-startseite im internet gelandet

Antwort #5, 22. November 2009 um 13:45 von speichern

Ok. Wenn es bei dir so nicht klappt, dann öffne dein Internet und gib "www.spore.com" ein.
Geh dort oben in der Zeile auf "Spore Insider" und dann im nächsten Fenster links auf "Downloads". Such dir oben links "Patch für Spore und SporeGA" aus (nicht den Patch für das Spore Labor!) und geh rechts daneben auf "downloaden". Auf der nächsten Seite, die sich öffnet ist oben links der Patch 5.1 >> downloaden - fertig.

Antwort #6, 22. November 2009 um 16:24 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)