was ist besser (GTA 4)

was ist besser Assassin's Creed 2oder gta4

Frage gestellt am 18. November 2009 um 12:07 von CaptainCharismaChristianCage

9 Antworten

GTA 4 finde ich persönlich besser weil GTA 4 ein open world spiel und bei Assassin´s Creed muss man nur Missionen machen.
Aber letztendlich ist es deine entscheidung.

Antwort #1, 18. November 2009 um 14:16 von Killerhuebi

äh assassins creed 2 hat auch eine offene welt

wenn du mehr auf geballer und morderneres gameplay stehst,gta 4
wenn du mehr auf schwertkampf(oder was auch immer) und geschichte stehst, assassins creed 2

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:01 von gelöschter User

jo man richtige eindtellung bei assissins creed ist auch frei rum laufen und ich finede assissins creed besser weil wie du die schwerter in deine gegner steckst GEIL einfach nur GEIL

Antwort #3, 18. November 2009 um 21:47 von GokuZocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Beide sind gut aber Assasins Creed 2 hat finde ich ein bessere grafik.Außerdem ist GTA 4 schon bischen alt...

Antwort #4, 18. November 2009 um 22:06 von vendeta84

obs alt ist,ist auch egal. alte spiele können auch gut sein.
die besten spiele waren sowieso die für den alten amiga :D

Antwort #5, 18. November 2009 um 22:17 von gelöschter User

ich finde du brauchst nur ne ps2 und parr spiele ok ich meine ps3 ist auch gut aber ich vermisse die alten zeiten als ich noch meine ps2 htte das hat viel mehr spas gemacht

Antwort #6, 19. November 2009 um 19:57 von franklampard

natürlich gta 4 das spiel ist der hammer das solltest du mal anzogen

Antwort #7, 20. November 2009 um 15:28 von Davidnudel123

Sorry Jungs wuste net das Assains Creed auch ein Open World spiel ist.
Aber trotsdem würde ich mich für GTA 4 entscheiden weil das mehrere Preise gewonnen hat.

Antwort #8, 20. November 2009 um 22:49 von Killerhuebi

Eigentlich is GTA4 wie das Assassin's Creed in der Gegenwart.

Assassin's Creed 2
-Mit Ezio spioniert man Leute aus um dann sein Opfer zu killen.
-Is ein Open World spiel
-Fortbewegungsmittel: Pferde, gleiter, Kutschen
-Waffen: Axt, Schwert, Wurfmesser, Morgensterne...altertümliche waffen halt (außer die Knarre in deinem Handschuh)
Grafik: Sehr gut
Bonus: Das setting is einfachnur geil

GTA4
-Niko überspringt das spionieren und killt gleich seine Opfer
oder was immer er auch zu tun hat
-Is auch ein Open World Spiel
-Fortbewegungsmittel: Auto, Hubschrauber, Motorrad, Boot, Zug, Gondel
-Waffen: (Machinengewehre/psitolen, pistolen, Panzerfäuste*kaboo kaboo*, handgranaten, molotovs, und schlagutensilien)
-Grafik: gut
Bonus: du hast en haufen freunde mit denen du neber den Missionen was machen kannst.

Is deine Entscheidung auf was du stehst..
mfg icebreaker94

Antwort #9, 21. November 2009 um 00:20 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)