klavir (Castlevania Dawn of Sorrow)

das klavir in der demonen herberge was hatt es auf sich soll ich da etwas bestimtes spielen oder ist das ein fach nur als spaß da

Frage gestellt am 18. November 2009 um 12:14 von Tobiasgamer

16 Antworten

ist nur zum Spaß da^^

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:02 von postpartum

Das Klavier trägt ein Gehimnis mit sich :wenn du 20 mal rüber fährst stürzt dein Spiel ab alle songs werden abgespielt und deine daten sind gelöscht

und das andere ist wenn du einen bestimmten song spielst kriegst du von automatisch einen song freigeschaltet

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 16:20 von neitman

Ich habe das heute 20 mal gemacht aber es passiert nichts,vielleicht hatt dein NDS eine stoerund oder so was.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 18:48 von Sloan

ich weiß ja nicht, ob das auch ernst gemeint war...

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 21:24 von postpartum

23 mal und außerdem

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 14:22 von Somaseelensammler11

ausprobiert.FAKE!

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 18:27 von Sloan

welces fake?

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 14:46 von Somaseelensammler11

Das mit dem "23 mal rueber laufen und du bist hin mit dem game"bei mir klappts nicht(zum glueck:)).

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 18:05 von Sloan

moooooment mal
diskutiert ihr gerade wirklich ernsthaft darüber, ob das funktioniert?
und das obwohl im video selbst zweimal und in der beschreibung einmal erwähnt wird, das das ein Scherz war?!

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 18:39 von postpartum

xDDDD ihr seit genial xD
bei mir kackts nach 222 mal drüba laufn ab *scherz .-.-*^^

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 17:55 von Milow112

bei meinem game hat der bruder eines freundes gespielt (6 jahre alt) der hat so mein spiel gelöscht

100%weg

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 19:40 von Somaseelensammler11

und wie hat er das gemacht?

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 19:39 von postpartum

er nahm das spiel, und war es an die wand. punkt.^^

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 19:18 von Milow112

Ok leute wenn wir weiter discutieren und uns streiten ob das wirklich ein Fake ist dann liegen wir falsch.Ich behaupte jedenfalls das das ein Fake ist.Punkt,Komma,Strich,Aus!

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 20:08 von Sloan

es IST auch einer, steht sogar im Video drin...

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 20:19 von postpartum

der junge hat das spiel gelöscht indem er mit nem magneten gespielt hat ich musste nen neues kaufen denn magnet+kleinkind+spiel is nich gut

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 13:35 von Somaseelensammler11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)