Cheats, Welt, Steuerung (Assassin's Creed 2)

Wird es bei Assassins Creed 2 Cheats geben?
Wie ist das mit der Spielewelt, hat man da mehrere Städte in denen man unabhängig von einander spielt oder sind die zusammen eine Welt, im Internet war so ein Video in dem man auswählen konnte zwischen San Giminiano, Florenz und Rom, heißt dass also dass man eine Stadt auswählt und in ihr spielt bis alle Missionen erfüllt sind und dann in die nächste?Oder doch alles eine rießige Welt?
Und wie ist die Steuerung, ich habe gehört, dass sie sehr kompliziert sein soll, stimmt das?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 12:21 von gta4freak

1 Antwort

Also es wird bestimmt keine Cheats geben!
jetzt zu der welt
Es werden reisen Städte sein (größer wie AC1) und mann wird mehr machen können wie z.B. mit der Gondel fahren oder sich ein schiff mieten.und du kannst jeder zeit die sadt wechseln.
Also bist du nicht in der Stadt"gefangen" wo du bist sondern "frei"
Du kannst auch jeder Zeit dein Heim:sprich Dorf und Villa zurückehren um deine sachen zu wechseln oda einfach ma chillenxD

jetzt zur Steuerung: Die wird vo laufen und springen (pacourexD) genauc wie bei AC1 also nicht kompliziert,aber mit dem kämpfen weiß ich nicht.Es gibt mehr waffen zur auswahl knnt sein das das im kampf etwas länger dauert.Aber ich glaub die Entwickler haben sich da etwas gutes einfallen lassen,denn so wirklich Fehler hat das Spiel nicht!

hoffe das ich dir helfen konnte!

Antwort #1, 18. November 2009 um 13:22 von MADDDIN

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)