erfolg? (Borderlands)

ich hab da mal ne frage ich bin in der mission moe töten und irgend ein anderen also diese komischen hunde da wie krieg ich die kalt ich hab wie ein irer drauf geschossen und nichts is passiert

Frage gestellt am 18. November 2009 um 12:58 von colliebuddz

3 Antworten

guck ein vid

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:13 von brickzocker

Locke die Viecher an,einfach einmal drauf schießen.Dann laufe schnell nach rechts zu dem Zelt,es geht etwas bergauf.Verstecke dich hinter dem Zelt,jetzt kanst du in aller Ruhe auf die beide draufhalten.Am besten mit dem Sniper wenn die das Maul aufreißen,oder mit dem Racketenwerfer.

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:04 von reiner

ich habs so gemacht:
ich habe die Scags (moe und Marley) zu mir gelockt bin dann weg gelaufen (damit sie mich verfolgen) und ich bin solange weggelaufen, bis ich an diesen kleinen Haus war (wenn man das level anfängt, kämpft man ja erstmal gegen ein paar scags, danach trifft man auf die banditen, die sind bei diesem Haus. Das Haus ist da, bevor man unter diese "Brücke" geht, wo die 2 banditen waren. Nach der Brücke ist da noch so ein Haus, ist aber egal)...jedenfalls bin ich dann auf dieses haus draufgesprungen und habe die beiden abgeballert. Verstehste?

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 21:00 von Kongunio

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)