grafik (Borderlands)

ich wollt mal fragen ob borderlands hohe grafieinstelunngen hat

Frage gestellt am 18. November 2009 um 13:36 von Cinco

10 Antworten

Wenn du damit meinst,
dass man viel verschiedene Einstellungen treffen kann;
-Ja,sehr viele sogar.
Wenn du wissen willst,
ob es eine gute Grafik hat;
Ja hat es.
Bitte schreib nächstes mal deutlich was du willst oder wenigstens in nem vernünftigen Deutsch.

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:43 von HerrS

ja sry also ich meine ob das spiel hohe grafik anforderungen hat mein pc is nicht grad der beste

hoffentlich ist es jetz besser

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:50 von Cinco

Minimale Systemanforderungen: Borderlands

- CPU: 2,4 GHz

- RAM: 1 GiByte XP (2 GiByte Vista)

- Grafikkarte: Geforce 7 oder Radeon HD 2400 mit 256 MiByte VRAM

- HDD: 8 GByte

- Internet: Einmalige Internetverbindung bei erster Installation, für Onlinespielen: Gamespy-Anmeldung


Empfohlene Systemanforderungen: Borderlands

- CPU: 2,4 GHz

- RAM: 2 GiByte

- Grafikkarte: Nvidia Geforce 9, Ati Radeon HD4000 mit 256 MiByte


Kannst aber auch alles runterdrehen und im Fenstermodus spielen falls es dann doch ruckelt.

Antwort #3, 20. November 2009 um 20:26 von HerrS

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
aha und wo kann ich gucken was ich für eine grafikkarte hab?

Antwort #4, 21. November 2009 um 17:21 von Cinco

Rechtsklick aufm Arbeitsplatz und dann Eigenschaften.

Antwort #5, 21. November 2009 um 20:02 von HerrS

und bei vista :)

Antwort #6, 22. November 2009 um 11:13 von Cinco

Also mein Prob is meine Grafikkarte: GeForce 9300 Ge läufts damit?

Antwort #7, 23. November 2009 um 20:05 von dietzii

ich glaub ich hab Gerneric PnP Monitor mit ATI Radeon HD 3450
geht das oder ist das das falsche

Antwort #8, 29. November 2009 um 13:40 von Cinco

Antwort #9, 29. November 2009 um 14:44 von HerrS

ah thx dann werd ich es mir demnächst holen

Antwort #10, 29. November 2009 um 17:40 von Cinco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)