Wo spielt man denn als Kind weiter? (Harvest Moon Baum der Stille)

Habe ja schon mehrmals gelesen, dass man als sein Kind später weiterspielen kann, sofern man ihm den Reiserucksack gibt.

Spielt man dann eigentlich auf einer anderen Insel? oder die gleiche von Anfang an, nur als sein Kind eben?

Bin leider noch nicht so weit.

Frage gestellt am 18. November 2009 um 13:28 von Valmond

10 Antworten

also irgendwann wenn dein kind groß genug ist wirst du gefragt ob du als kind weiter spielen willst oder ob dein kind auf reisen geht und alles beim alten bleibt
wenn du als kind weiter spielst fängt alles wieder von vorne an nur das deine eltern noch zu normalen bewohnern werden aber alles andere fängt wieder von vorne an die ganze geschichte usw.

Antwort #1, 18. November 2009 um 14:01 von kathi2603

muss man dann auch wieder die regenbögen usw. machen?

Antwort #2, 18. November 2009 um 14:34 von Valmond

jepp wie gesagt alles von vorne

Antwort #3, 18. November 2009 um 14:49 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
scahde dass man dann nicht nochmal seine mutter/ vater heiraten kann. also hat man nurnoch 7 heiratskandidaten. allerdings gibt es bei mir schon 5 rivalenkinder, dass heißt dass nurnoch 2 single sind

Antwort #4, 18. November 2009 um 15:14 von Terrik

doch angeblich kann man dann seine mutter/Vater heiraten

Antwort #5, 18. November 2009 um 15:24 von kathi2603

und was is wenn man sein kind auf reisen schickt?

Antwort #6, 18. November 2009 um 15:18 von Valmond

dann bleibt alles beim alten

Antwort #7, 18. November 2009 um 15:32 von kathi2603

aber wenn man als kind weiter spielt und die eltern normale bewohner werden, sind das noch trotzdem die eltern oder normale bewohner?

Antwort #8, 18. November 2009 um 18:17 von Kiira

ja was heißt normale bewohner die können dann schlecht deine eltern sein wenn sie normale bewohner sind

Antwort #9, 18. November 2009 um 18:23 von kathi2603

Jetzt muss ich noch kurz dazu was fragen . Ich habe gelesen wenn man als sein Kind weiterspielt dass die Figur dann genauso aussieht wie der Hauptcharakter . Wenn die Eltern aber zu normalen Bewohnern werden hätte ich ja dann zwei identische Personen , oder nicht ?

Antwort #10, 19. November 2009 um 18:05 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)