Pokemon Liga (Pokemon Platin)

liga,
mein team :
Rotom 50 Donner , Spukball , Ladungsstoß ,Schokwelle
Giratina 49 Drachenklaue , Schemenkraft ,Fliegen ,Unheilböe
Togekiss 54 Schokwelle , Feuersturm ,Fliegen ,Solarstrahl
Lucario 39 Auraspähre , Rcukzuckhieb ,Kraftwelle , Konter
Knarksel 43 Sandgrab , Schlitzer ,Drachenklaue , Schaufler
könnt ihr mir sagen welche pokes ich für Ignaz brauche ?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 14:02 von gettoboy

4 Antworten

ein wasser-pokemon.am besten impoleon wenn du es als starter hattest oder milotic.im notfall geht auch bojelin.

Antwort #1, 18. November 2009 um 14:06 von seemoewe

für ignaz na wasser
würd noch
mindestens ein poke auf level 100 bringen und eins auf 80
nun ja und bei den anderen knarksel UNBEDINGT zu knarkrack weiterentwickeln(48)




und andere level erhöhen

Antwort #2, 18. November 2009 um 13:57 von anila123

Naja,mein Ligateam war...
Panferno(63)
Bronzong(62)
Mamutel(62)
Roserade(61)
Aquana(61)
Hundemon(60)
Trainier auf das Level,so ist es etwas herausfordernd,heil deine Pokemon aber nach jedem Kampf.Mit dem Team habe ich Cynthia nur mit einem besiegtem Pokemon(bronzong,habs zu oft eingewechselt) geschafft.Ohne Heilitems im Kampf.

Antwort #3, 18. November 2009 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nja ich muss noch trainieren aber mein togekiss ist wie ein allrounder es hat super SP angriff und SP. vert . init hat es 150 oder so .mit togekiss hab ich bis jetzt jeden fertig gemacht.
ich versuchs mal ich habe außerdem genug Top-Genesung usw.
nja wenn man viel geld hat kein problem .
ich habe so c.a 200.000 poke dollar gehabt

Antwort #4, 18. November 2009 um 14:14 von gettoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)