Help! Dicker, fetter Bug! Help! (Oblivion)

Hallo!

Ich habe ein Riesen Problem! Ich bin kurz davor Großmeister der Arena zu werden, ic hhabe den graune Prinzen schon heraus gefordert! Stehe also vor dem verschlossenen Eisentor in der Arena, aber es öffnet sich nicht!
Auch der Arenasprecher sagt nichts, wie sonst üblich!
Ich habe lange gewartet, aber dieses verdammte Tor öffnet sich nicht! Ich sehe auch am anderen Ende den grauen Prinzen, auch vor dem verschlossenem Tor!
Habe auch schon alle meine Mods deaktiviert, der Modmanager meint, es gäbe keine Konflikte!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 18. November 2009 um 14:22 von DerMoe

8 Antworten

hmm lade mal nen früheren spielstand wo du noch nicht in der arena bist, geh dann nochmal rein

Antwort #1, 18. November 2009 um 14:52 von Todesbote

nein das hab ich auch du musst länger warten!

bei mir sagt er nichts und es dauert bis das Tor sich öfnet!
also einfach warten dann ist auch kein Problem mehr!

Antwort #2, 18. November 2009 um 14:47 von JasonVoorhees

cheat mit tcl und schlacht ihn ab!

Antwort #3, 18. November 2009 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
NEIN, in der deutschen version wurde das nicht syncronisiert, bleibe vor dem tor stehen, du hörst das volk jubeln, dann buhen, anschliessend öffnet sich das tor, habe geduld, es sind ca 70 sekunden befor sich das tor öffnet, es ist also alles in ordnung :)
und unterlasse das cheaten mit tcl, das macht irgendwie kein spass

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:35 von Finkrek

Vielen Dank für die schnelle Hilfe euch allen, es hat tatsächlich geklpaat mit ein bisschen warten, war wohl sehr ungeduldig!
Jetzt wo ich Großmeister bin, wartet draußen vor der Arena ein "Verehrer" auf mich der mich unbedingt begleiten will!
Ist der mir in irgendeiner weise nützlich?

Antwort #5, 19. November 2009 um 14:27 von DerMoe

ich find ihn nervig.

Antwort #6, 19. November 2009 um 18:50 von Alpdust1

nee wirklich nützlich ist der nicht, der kämpft nicht mal, der hält nur eine fackel in höhlen, und wenn ein gegner kommt haut der ab, alpdust1 hat recht, der ist nur nervig, schick ihn weg

Antwort #7, 20. November 2009 um 07:16 von Finkrek

ich finds anz lustig den vom ''diverock'' zu schießen. Sonst eig. unnütz

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 20:03 von ThePrince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)