Diablo 2 / 3 (Diablo 2)

Ich wollte Fragen ob es sich immer noch lohnt das Spiel zu kaufen. Ich hab mir nämlich auch schon vor ein paar Jahren Warcraft 3 gekauft und es spielten/spielen immer noch sehr viele Leute im Online Modus. Ich wollte daher auch wissen, ob bei Diablo 2 auch sehr viele Leute noch online spielen. (Mit viel meine ich ab !mind. 500! Leuten täglich). Und stimmt es, dass Diablo 3 auf 2011 verschoben wurde? Hab ich nämlich auf einer Website von Diablo gelesen.

Frage gestellt am 18. November 2009 um 14:38 von DeMordrey

2 Antworten

Es lohnt sichs auf jeden Fall, aber nur wenn du dir auch das Erweiterungspack: Lord of Destruction dazu kaufst.

Zu deiner Fragen, ob das Spiel noch gespielt wird. Hier die Meldung wenn ich mich ins Battle.net einklinke:
Willkommen bei Battle.net!
Dieser Server wird von Telia geleitet.
Momentan spielen 37166 Benutzer 27251-Spiele von Diablo II Lord of Destruction und spielen 101814 Benutzer 33256-Spiele auf Battle.net

Und es stimmt, dass Diablo 3 zu großer Wahrscheindlichkeit früherstens 2011 erscheint.

Antwort #1, 26. November 2009 um 23:08 von D2_ra3_3

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
Ich kauf mir eh dieses Pack für 25 € also ist ja die Erweiterung schon drinnen. Ich hätte eigentlich nie geglaubt, dass noch so viele Leute online spielen^^

Schade, dass es noch so lange dauert. Wird aber bestimmt dadurch besser. Jedenfalls bedanke ich mich sehr für deine Antwort :D

Antwort #2, 26. November 2009 um 23:06 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)