büdde schnell antworten ! (Harvest Moon Baum der Stille)

hey leute..ich hab die frage schonmal gestellt aber dass das mit den beantworten schneller geht...
ich hab ma ne frage
wie komm ich weiter?
ich hab gehört die schneiderei kommt nach dem ersten regenbogen.
aber bei der erntegöttin des kann ich nochned machen
ich hab die erste hälfte dieser decke aba ich weiß ned wie ich weiter kommen soll...ich hab ma mit den stefan geredet un der hat gsacht ich soll mein haus lvl 2 machen
okee damit wär die eine frage gelöst aber hier die andre:
wie bekomm ich des haus lvl 2?
beim detlef der bietet nur an hühnerstall lvl 2 un sooo
muss ich bei den herzen ham damits da mehr gibt wie in magical
melody?wenn ja was liebt er?
bitte gaaanz schnell antworten!
wär nett x3

Frage gestellt am 18. November 2009 um 14:44 von gelöschter User

5 Antworten

du bekommst nicht nur bei detlef den hühnerstall oder tierstall sondern auch dein haus kann ausgebaut werden scroll mal runter da wirst du es sehen denn je nachdem wo dein haus steht als bei mir musste ich fast nach ganz unten scrollen da stand dann haus auf level 2 :-)
und wenn dein haus dann auf level 2 ist dann musst du wieder zu stefan gehen und dann zum bürgermeister usw.

Antwort #1, 18. November 2009 um 14:45 von kathi2603

echt das hab ich nich gsehn
aba das steht bei mia ned
bei mia steht hühnerstall lvl 2
tierstall lvl 2
dann sowas dunkles wo ma ned drauf kann
da steht drunter iwie da haus baun oda soo =(
ich schau dann lieber nochma

Antwort #2, 18. November 2009 um 14:50 von gelöschter User

ja weil das eine andere stelle ist was dunkel ist es gibt ja stadtareal usw. und je nachdem wo du gebaut hast desto tiefer ist dein haus

Antwort #3, 18. November 2009 um 14:51 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke x3

Antwort #4, 18. November 2009 um 14:55 von gelöschter User

jaa danke ich habs etz muss den regenbogen machen :D
yeahhh!

Antwort #5, 20. November 2009 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)