Steuerung !? (New Super Mario Bros.)

Ich möchte gerne wissen
wie man diesen Drehsprung macht :)
waere toll wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 18. November 2009 um 14:50 von Yoshi_Fan-16

10 Antworten

ich glaube in dem man die wii vernbedinung schüttelt

Antwort #1, 18. November 2009 um 15:02 von Oloei

noch 2 tage

(wuhuuu)

Antwort #2, 18. November 2009 um 15:25 von Oloei

wii mote shütteln!
und les dir erst alle fragen durch bevor du unnötige fragen stellst die drehatacken frage kam schon 3mal!oder wieviel es kostet!wäre sehr nett!

Antwort #3, 18. November 2009 um 15:38 von The_New_R

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Du musst einfach die Wii-FB schütteln.

Antwort #4, 18. November 2009 um 15:35 von gelöschter User

auch schon draufgekommen tiki?XD

Antwort #5, 18. November 2009 um 16:43 von The_New_R

ja ich hab es bei der gamescom gespielt und man muss die fernbedinung schüteln

Antwort #6, 18. November 2009 um 19:10 von supermichi97

Ich sags noch mal zur sicherheit dass es auch jeder verstanden hat!Die Wii-FB schütteln!^^

Antwort #7, 18. November 2009 um 19:13 von Bosnjak

Wieso auch schon drauf gekommen ?
Ich ha**e dich so The_New_R am liebsten würd ich dir eine Rein hauen wenn du jetzt aus meinem PC kommen würdest.

Antwort #8, 18. November 2009 um 20:42 von gelöschter User

also noch mal ganz landsaaaaaaaaaaaaaam maaaaaaaaaaaan muuuuuuuuuuuuus diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wiiiiiiiiiiiiiiiii veeeernbeeediiiiinuuuuuuung schüüteln? ba hätten auch schobn meine und die antwort von the new r gereicht

ich liebe diese forum

(wuhuuuuuu)

Antwort #9, 18. November 2009 um 22:58 von Oloei

nurnoch 12 Stunden und 35 Minuten!Dann hab ich Schule aus und kauf es mir!(wuhuuuuuuu^^)

Antwort #10, 19. November 2009 um 17:30 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)