ein paar fragen (GTA Liberty City Stories)

also die erste ist schon mal ne nobb-frage hätte aber trotzdem gern ne antwort.;);).also:
1.ab wann schaltet man shorside-wale frei?hab im moment erst stauton island.ich komm zwar auch so auf shoreside aber das ist ziehmnlich umständlich und da ich ständig abrek müsste ich immer wieder spielzeit opfern.im moment hab ich 41% geschafft und muss im moment so ein van mit beweismitteln für donald love klauen.das bringt mich zur zweiten frage:
2.wie schaffe ich das?also ich versuch immer mit nem wagen da hin zu fahren aber die schiesen immer gleich voll drauf und er geht in falmmen auf.dann muss ic haussteigen und trotz weste bin ich dann nach wenigen sec. tod.einmal hatte ich schon den van aber dann haben die den auch beim wegfahren in flammen aufgehen lassen.bitte helft mir!ich verzweifle!xDDD
3.was bedeutet "love media braucht einen von denen!"?das steht oft wenn ich in einen wagen/motorad einsteig.muss ich den wagen irgendwo hinbringen odert wie?

ich sag schon mal DANKE!im vorraus!;);)

Frage gestellt am 18. November 2009 um 14:41 von gelöschter User

4 Antworten

1. antwort man schaltet shorside vale frei wenn man alle missionen auf stauton island fertig hat.2.Antwort man kann den cheat "volle gesundheit" (L1 R1 X L1 R1 viereck L1 R1) auch im auto aktivieren das auto hat wieder volle gesundheit.3.Das bedeutet das du einen wagen in die garage von Loved Media fahren musst (im süden Stauton islands bei der einfart in das big shoot Casino einfach in die andere richtung fahren also in die einfahrt und dann undrehen dann geradeaus in die straße dort ist rechts eine garage da musst du dann den wagen reinstellen ferig wenn du alle wagen hast die loved media braucht stehen auf stauton island neben deiner garage deine lieblings autos immer wieder) ENDE xD

Antwort #1, 19. November 2009 um 12:10 von Gamer98

!thx!

Antwort #2, 19. November 2009 um 12:47 von gelöschter User

habs grade geschafft mit der geheimen formel panzer+heilungscheat=erfolg.xDD.war der letzte auf stauton island

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
sorry hab bei der 3.antwort en bischl mist geschrieben loved media ist wo anders und zwar:auf stauton island ganz unten links auf der karte sieht man einen punkt (eine freie stelle) von dem viele kleine (auf der karte grauen)striche weg führen der eine führt nach rechts über die andere straßenseite,dort geht er auf der karte(wenn man start drückt)noch einen milliemeter weiter dieser strich ist die garage von loved media. Viel spass !XD!

Antwort #4, 20. November 2009 um 17:38 von Gamer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)