rated r superstar (SmackDown vs. Raw 2010)

gehört hier zwar nich her aber weiß eienr wann edge wiederkommt

Frage gestellt am 18. November 2009 um 14:47 von BlackHardy1995

7 Antworten

Wie du schon so schön sagst "gehört hier zwar nicht her"...warum schreibst du es dann?

Ich bin aber mal so nett und beantworte die Frage, kürzlich hat Edge bekannt gegeben, das er auf dem Weg der Besserung ist, aber noch ein langer Weg mit Reha vor ihm ist. Im Gespräch sind weitere Monate bis er wieder fit ist, schätzungsweise könnte er zur WM 26 wieder da sein.

Antwort #1, 18. November 2009 um 14:53 von Chriest

ja ab wrestlemania ist mit ihm zu rechnen ! Ich hab aber gehört dass er es bis dahin nicht schafft richtig fit zu werden um einen guten kampf abliefern zu können bei WM 26

Antwort #2, 18. November 2009 um 15:16 von DX-AreYouReady

ich hab gehört er kommt am royal rumble und wird so ne art uberraschung wie bei 2009 Rob Van Dam und er soll angeblich gewinnen

Antwort #3, 18. November 2009 um 20:10 von Legacy_23

Beim Royal Rumble 2009 war doch Cena die Überraschung

Antwort #4, 19. November 2009 um 14:07 von MCREN_HipHopNigga

nein Cena war bei 2008 uberraschung bei 2009 war er uberhaupt nicht da

Antwort #5, 19. November 2009 um 18:24 von Legacy_23

Achja genau sorry (hab ich verwechselt ^^)

Antwort #6, 20. November 2009 um 15:04 von MCREN_HipHopNigga

nein ich vermute edge wird am Survivor Series 2009 kommen weil er immer bei diesen ppv kommt ihr
ein mal 2008
&feature=related
ein mal 2007

Antwort #7, 21. November 2009 um 16:02 von batista1770

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)