lao shan lung (Monster Hunter Freedom)

was ist besser für ihn?
...obilon?
...glut-falchion?
...gradios-ultimus?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 15:42 von flayer12345

3 Antworten

langsam reichts aber mal

Gestellt von flayer12345 am 17.Nov.09 um 20:13

HAST SCHON MAL GEASCHRIEBEN HILF DIR PLS AUCH MA ALLEINE WEITER UND PROBIERE !

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:07 von w0lf1

ich habe zum ersten mal ne frage geschrieben :



Gestellt von w0lf1 am 08.Nov.09 um 00:07

Antworten:
0

immernoch doch jetzt bin ich JR.5 komisch ?

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:10 von w0lf1

wOlf1 wieso ist er dann hier wenn er nicht schafft wieso ist er dann hier.Er sammelt Infos für den Kampf gegen Lao shan Lung.Nimm dir den Glut-Flachion der istr schnell und gut und komplette Rathalos Rüstung.Hau in jeder Ebene auf seinem Kopf bis zum Fort.Benutze am Fort die Balliste S und eine Kanone S
dann den Dragonator wenn er immer noch nicht Tot ist geh runter und hau auf seinem Kopf wenn er sich aufstreckt auf seine Beine und roll aber schnell weg weil es dich verletzen kann.Du kannst ihn Am Kopf,Rücken und Bauch ausnehmen.

Viel Spaß hoffe konnte dir helfen.

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:58 von habboman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)