online waffen aufsätze freischalten? (Modern Warfare 2)

ich habe das alles drinn was verlang wird aber zum beispiel ahbe ich 6 gegner abgeschossen und als ich dann draf geguckt habe wieviel mir noch fehlen bei diesen aufsatz war ich erst eine stufe weiter wieso denn das?
das ist hier die aufgabe die die stellen aber ich habe doch vollmantelgeschosse drinn und das extra feuerkraft pro versteh ich nicht also das ist hier die aufgabe
machen sie 40 abschüsse mit paronendurchdringung udn vollmantelgeschoss mit dieser waffe

Frage gestellt am 18. November 2009 um 15:57 von Marcel1991

2 Antworten

ich habe die m 4 komplet fertig (auser 2 farben) aber wen ich ehrlich bin ich habe kein plan wie ich die letze aufgabe gemacht habe eiso wäre intressant wen einer was weis ^^

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:19 von wwefanflo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die frage wurde schon mal gestellt.


Mache 40 Abschüsse mit Vollmantelschuss und Patronendurchdring. Versteh das nicht. Hab denn Vollmantelschuss angelegt und hab so viel erledigt. Und bei Herausforderung nicht an erkannt. Muss ich da was anderes machen?


So wie ich das verstehe musst du 40 Kills mit Vollmantelschuss durch Hindernisse hindurch machen. Also zum Beispiel und hast vollmantelschuss und dein gegner steht hinter einer mauer. Wenn du ihn durch die Wand erschießt zählt das dann als Kill

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:20 von Rel)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)