Gerücht (Metin 2)

Hi ich habe gehört das Metin im Vollbild Modus angeblich die Grafikkarte schrottet stimmt das ?

Und noch was Ich habe einen 24zoll bildschirm von asus also die auflösung 1920x1080 aber bei metin stehen mehrere was so,l ich nehmen?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 16:01 von Jakkomo

8 Antworten

wenn du gute grafik willst nimm immer das letzte

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:17 von gelöschter User

also dieses bppp? und stimmt das den das die karte davon kaputt geht?

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:13 von Jakkomo

stimmt nicht

Antwort #3, 18. November 2009 um 16:38 von andre-styler

lol...

Antwort #4, 18. November 2009 um 16:53 von andre-styler

Da ich bei Metin2 GM bin, kann ich dir sagen das es die Karte NICHT schrottet.DIe beste Auflösung ist die Letzte.

Antwort #5, 18. November 2009 um 18:21 von gelöschter User

Zu Leon2s Profilbild:

Geht ma auf Google -> gebt '' Metin2 Gm'' ein -> geht auf Bilder -> das zweite Bild von links ist es.

Fazit: Leon2 ist kein Gm :D

Mfg xXProGamerXx

----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

FERNKAMPFNINJAS AN DIE MACHT!
Chars:
Lv74 FernKampfNinja Antharos Jinno
Lv65 WaffenSura Antharos Jinno
und viele kleine FarmChars :D

Antwort #6, 18. November 2009 um 20:28 von xXProGamerXx

Timo du ofer!
mfg.playerplayer

Antwort #7, 19. November 2009 um 18:58 von playerplayer

hdf Can

Antwort #8, 19. November 2009 um 20:18 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link