Schlossdach? (Super Mario 64)

ich bin mit 70 sternen oder so auf das dach des schlosses gekommen (durch einen trick) und dort war nur ein hase zu sehen, welcher ein minispiel freischaltet..kommt da was anderes, wenn man offiziel auf das dach kommt?...da waren noch 2 grüne pilze und eine power-blume ... für was bracht man die power-blume?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 16:38 von Yoshis_are_x3

15 Antworten

Wenn man 150 Sterne hat ist da auch nichts anderes als 3 1-UP Pilze, 1 Luigi-Hase und ein ?-Block

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:41 von gelöschter User

achso...ja dann is meine mühe umsonst..XD

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:50 von Yoshis_are_x3

welcher tri ck denn

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:21 von scorpion55

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
mit luigi hinten in der ecke den berg raufspringen ...;)

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:38 von Yoshis_are_x3

Ich habs versucht.Ich schaffs aber nicht ...

Antwort #5, 18. November 2009 um 21:18 von MasterChief12

och das ist WIRKLICH einfach..bloß du musst es fühlen, wann du wieder abspringen musst...ich habe auch ein paar versuche gebraucht...bin aber immerhin schon insgesamt 2 mal auf das schloss mit dieser taktik raufgekommen ;)
das macht irgendwie spaß, wenn man es kann =)

Antwort #6, 19. November 2009 um 17:31 von Yoshis_are_x3

äähh...ja gerade merke ich ..eine frage wurde nicht beantwortet (ist warscheinlich auch nicht wichtig) :
für was braucht man die power-blume,welche auf dem dach ist?
=D

Antwort #7, 19. November 2009 um 21:09 von Yoshis_are_x3

Salut Vanessa,
die Powerblume hat absolut keinen Nutzen. Betrachte es als einen kleinen Gag seitens der Spieleprogrammierer. Du kannst damit ein bißchen "Spaß" haben, z.B. mit Mario über das Schloß fliegen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #8, 20. November 2009 um 12:41 von uweudoriedel

Salut,
hier noch ein kleines Bonbon für Euch alle.

Auf diesem Video wird mit Erklärung gezeigt wie man mit allen 4 Charakteren ohne 150 Powersterne zu haben auf das Schloßdach kommt. Viel Spaß beim gucken und nachspielen.
Liebe Grüße an alle, Euer Uwe

Antwort #9, 20. November 2009 um 12:45 von uweudoriedel

oh ..zu schade... ich würd gern mit luigi durch das gemälde durch gehen indem ich durchsichtig wäre..:( das hätten die programmierer ruhig dazu machen können...und so waluigi retten... =D

Antwort #10, 20. November 2009 um 12:48 von Yoshis_are_x3

-.- waluigi, nicht schon wieder... es gibt keinen waluigi im spiel. jedenfalls komme ich mit 8 sternen aufs schlossdach, im gesamten beherrsche ich mit mario 6, mich luigi 5, mit yoshi 4 und mit wario 3 möglichkeiten aufs schlossdach zu kommen, ohne 150 sterne und ohne cheaten. undiwchtig, jedenfalls, bitte schlag dir die idee mit waluigi aus dem kopf, lies mal das hier:

1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Zum Action Replay: das AR ist eine illegale Produktion die (wie schon beim Start angezeigt) nicht von Nintendo hergestellt oder lizensiert ist, sie wird nur legal verkauft. Wenn Nintendo das AR nicht hergestellt hat, dann heisst das kurz, sollte man Waluigi mit den AR freischalten können dann wäre es dem Spieler auch möglich Waluigi im normalen Spielverlauf freizuschalten. Aber wie gesagt, es gibt den Code für Waluigi nicht (Siehe Beweis Nr. 1)

Antwort #11, 20. November 2009 um 22:59 von Supermariomaster

wow...wie du dir mühe machst beim schreiben ...ja klar inzwischen habe ich auch beemerkt, dass es waluigi nicht gibt..aber das vorhin wäre halt einfach nur eine weitere geniale idee gewesen, waluigi freizuspielen, welche nintendo einbauen könnte ;)
aber nochmal danke, dass du dir mühe beim schreiben gemacht hast ;)

Antwort #12, 20. November 2009 um 23:16 von Yoshis_are_x3

Es gibt Waluigi-Videos.Immer mit einem gehackten Luigi! :-)

Antwort #13, 21. November 2009 um 11:51 von MasterChief12

haha ...da hast du recht masterChief12 ! :-D

Antwort #14, 21. November 2009 um 12:09 von Yoshis_are_x3

xD aber nur für SM64, nicht für SM64DS.

Antwort #15, 21. November 2009 um 16:20 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)