brauche hilfe (Sonic Unleashed)

1. wie kann man chips bester freund werden
2. wie kann man die tails missionen wiederholen

Frage gestellt am 18. November 2009 um 16:51 von ILoveDragonball

2 Antworten

1. Wenn man dem Professor ein Souvenir gibt (weiß nicht mehr welches), sagt er was darüber. Er sagt:"Wenn du Chip ans Herz wächst, redet er mit dir vielleicht über andere Dinge als über das Essen, das du ihm gibst. Wobei er bei schlechtem Essen nachträglich wird." Also, so wie ich das verstehe, musst du ihm viele gute Sachen zu essen geben.
2. (1) Tails-Mission Nr.1
Du musst mit Sonic the Werehog in den Eingangslevel von Spagonia gehen. Wenn du es betreten hast, findest du links 4 Kugeln in einem Kreis. Schlag sie so, dass sie gleichzeitig leuchten und es öffnet sich an der linken Wand eine Tür. Gehe hindurch, und du findest dort wieder 4 Kugeln. Mache hier das Gleiche und es öffnet sich noch eine Tür. Wenn du dort hindurch gehst, siehst du einen Teleporter mit einem Tails-Symbol (das sind seine 2 Schwänze). Dieser Teleporter führt dich zur ersten Tails-Mission.
(2) Tails-Mission Nr.2
Gehe zum Labor des Doktors in Shamar. Neben der Tür steht Tails. Rede mit ihm, um die letzte Tails-Mission zu wiederholen.

Kannst du mir auch bei etwas helfen?
Ich habe in jedem Land mit jedem geredet, aber es fehlen 4 Leute zwischen dem Hotdog-Verkäufer von EC und Wentos. Wo sind die? Sind die in Eggmanland?

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 17:02 von ozean

Meine Frage hat sich schon erledigt. Ich muss mich übrigens verbessern: Um die zweite Tails-Mission zu spielen, musst du nach Eggmanland, nachdem du Dark Gaia besiegt hast. Dort müsstest du einen Teleporter finden.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 17:08 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link