Großes Problem (Sacred)

Ich kann im Spiel keine Gegenstände mehr von Boden aufheben und dadurch komm ich nicht mehr weiter. Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 16:43 von Twister46

17 Antworten

inventar ist vielleicht voll^^

nein aber ist bei mir auch manchmal so versuche mal automatisch aufzusammeln.
Das ist das bild mit der hand unter dem kompas.

Antwort #1, 18. November 2009 um 19:29 von DarkHacker

hilft bei mir leider auch nicht, passiert ebenfalls nichts.
kennst du die mision, wo du einen drachen besiegen musst(lava-oder feuerdrache oder so ähnlich)und irgendeine schriftrolle oder etwas anderes aufheben musst und durch diese obengenannt problem komme ich einfach nicht weiter und natürlich geht mir dadurch auch das gold aus.
Aber erstmal danke für deine antwort

Antwort #2, 19. November 2009 um 12:52 von Twister46

meinst du den drachen bei dem element feuer oder in der
wüste um in die orgs stadt zu gelangen.(andere feurdrachen kenne ich nicht)
Sagmal wie die quest heißt.

Antwort #3, 19. November 2009 um 18:37 von DarkHacker

nee, der drache beim element feuer. denn anderen habe dann logischwerweise schon besiegt, aber es war nicht einfach ohne die heiltränke;)
möchtest immer noch den namen von den quest?
aber trotzdem, dass problem habe ich immer noch.

Antwort #4, 20. November 2009 um 18:29 von Twister46

da muss man nichts aufheben

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 20:28 von DarkHacker

doch, muss man glaube ich wohl. ist jetzt aber auch egal. bin nämlich wieder ganz von vorne angefangen und habe den endgegner besiegt:D

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 21:28 von Twister46

der drache bei dem feuerelement hat mir nichts abgezogen obwohl ich lvl 28 war

welches lvl warst du?

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 18:22 von Sauron_Superstar

keine ahnung, aber 28 war ich sicher nicht. bei welcher stufe bist du denn? bronze, silber oder gold?

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 22:06 von Twister46

Ich habe das selbe Problem. weder kann ich Gegenstände aufheben noch Combos ausführen. völlig unabhängig vom Quest. Und deswegen wieder ganz von vorne anfangen will ich auch nicht. Lieber wärs mir herauszufinden woran das liegt. denn wer weiss ob das nicht wieder vorkommt.

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 23:12 von HellSister

wo genau bist du denn im spiel?

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 13:35 von Twister46

Bin Momentan in der Oase von Ahil-Tar. Das Problem ist zum ersten mal in der Gegend um Tyr Fasul aufgetaucht. Die Baronin ist seit kurzem nicht mehr mit mir unterwegs und ich bin lvl 25. Das Problem ist allerdings aufgetaucht kurz nachdem ich die Baronin aus Mascarrel geholt habe.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 15:20 von HellSister

das ist natürlich ein großes problem, wo ich leider nicht mehr weiter weis, denn so KANN das nicht weitergehen. Entweder du versuchst hier hilfe zu finden oder du versuchst es beim Hersteller oder gehts direkt auf die offizielle seite des spieles oder du gehts auf die seite von computer bild spiele. die könnten dir nach meiner meinung weiterhelfen. wenn das nicht der fall sein sollte, musst du von vorne beginnen oder ein spiel laden, wo dieses problem noch nicht aufgetreten ist. Sonst kannst du nicht weiterkommen.

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 17:00 von Twister46

Tja, seitdem das ich das Problem habe bin ich schon auf allen möglichen Seiten gewesen, aber wirklich aktuell war da nichts mehr. Es würde mich wahrscheinlich weniger stören wenn ich wie bei D2 nur noch im Battlenet spiele, aber ich bin gerade bei meinem allerersten Durchgang im Singleplayer und fand das spiel bisher eigentlich ziemlich gut.
Aber gut, dann schau ich mal zu CBS...

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 03:41 von HellSister

@ Twister46

Bronze

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 14:15 von Sauron_Superstar

Ich hatte das problem vor einer Woche auch. Aber nachdem ich das spiel (und den PC) mehrere Male neu starte gings bei mir wieder.

PS: Drachen sind immer (zumindest bei Gold) 2 Level höher als du selbst.

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 18:43 von Janniminator

bei den Elementen muss man nichts aufheben! entweder musst du auf den Stein klicken wo das Element ist oder du hast es automatisch sobald du den Drachen besiegst!

Antwort #16, 25. März 2010 um 19:32 von Sauron_Superstar

irgendwelche runen oder ähnliches musste ich dort aufheben. da ich es ja nicht aufheben konnte ging es nicht mehr weiter

Antwort #17, 25. März 2010 um 20:21 von Twister46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)