tunen (GTA San Andreas)

wann kann man karren auf motzen weill immer wenn die cops mich verfolgen dann bin ich nicht schnellgenug

Frage gestellt am 18. November 2009 um 16:59 von supermaxi

3 Antworten

Nachdem du in Los Santo die Lowrider Missi mit Cesar gemacht hast, du wirst ja zu einer Werkstatt geschickt, wo ein Typ einen hat, dann kannst du dort Lowrider tunen.
Transfender im Nordwesten von Los Santos, neben dem Pay and Sparay, ist dann auch freigespielt, und du kannst dort fast alle Autos tunen.
Musst mal dort schauen, wo der Walk of Fame ist, mit dem Sternen auf dem Gehweg, ist nicht weit vom Friedhof entfernt, dort findest du oft schnelle Autos. Z.B. den ZR-350, den Super GT ha ich dort auch schon gefunden.
Manchmal fahren dort auch die Banshees rum.

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:52 von gelöschter User

Kannst Auch In San Fierro Bei "Wheel Arch Angels" Renn Autos Wie Jetster Tunen Aber Erst Nach "Cesar Vialapondo" Mission Wie Schon @Stundenblume sagt Nach Diesen Mission Ist Ein Rotes Schrauben-Schlussel Symbol Zu Erkennen Wenn Du Auf Karte In Pausemenu Gehst

Antwort #2, 18. November 2009 um 19:11 von gelöschter User

jo aber ist jez auch egal habe das spiel jez durch gezockt

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:34 von supermaxi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)