2. Mine.. (Harvest Moon)

hi, ich hab ne frage zur 2. mine.. auf lv. 255 is die mine ja zu ende .. und da war so'ne frau die hat mich gefragt ob ich das schwert nehmen will.. ich hab dann "ja" gesagt und nun weiß ich nicht was man mit dem schwert machen kann?!
bitte helft mir..!

lg

Frage gestellt am 18. November 2009 um 16:58 von Jassi97

4 Antworten

Mit dem Schwert kannst du die Felsen beim Wasserfall entfernen.
Dann kannst du in die Höhle gehen und dort auch Sachen pflanzen. Ich glaube, immer so wie die Jahreszeit ist.

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:49 von Tina66

das ist ja cool

Antwort #2, 18. November 2009 um 17:53 von Kim2202

Die Frau heißt Keria (hab ich geheiratet! =3) In mine 3 Lv. 255 findest du sie nochmal! Und sie hat dir das nicht gesagt! Sie kann nix sagen,sie ist stumm! Um sie zu Heiraten müsstes du jeden Tag Mine 3 lv. 255 und ihr Goldholz,Diamanten oder supercurry schenken! Das war echt schwer... doch jezt hab ich sie! =3

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:50 von Regenbogenhexe

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke, aber wie mach ich die steine weg? .. i-wie krieg ichs nich hin :[

Antwort #4, 19. November 2009 um 16:38 von Jassi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)