Feurigel (Pokémon Blattgrün)

habs von blattgrün nach Feuerrot getauscht bin dor noch am anfang und mein poki kann sich nicht weiterentwickeln.
es steht hey feurigel entwickelt sich und dan
...? und es bleibt feurigel.
Kann mir das jemand erklären

Frage gestellt am 18. November 2009 um 17:26 von gelöschter User

3 Antworten

wie hast du feurigel bekommen

Antwort #1, 18. November 2009 um 19:40 von pati333

Ganz einfach ich habe erstmals allen pokis in der smargd gefangen natürlich nur die Pokis von der Hohen region und dann hab ich mir eines aussuchen können zwischen feurigel, karnimani und endivie ich hab feurigel genommen und ein ei in die Blattgrün getauscht und von BG nach Feuerrot und mach jetzt den1 Orden und es kann sich nicht weiterentwickeln.
Ps. Man bekommt es nur in der Smaragd wenn mann alle in der Hohen gefangen hat und das ganze muss ohne Cheat gemacht werden.

Antwort #2, 18. November 2009 um 19:57 von gelöschter User

ganz einfach... du hast am anfang den pokedex wo nur die alten pokemon zu sehen sind... mach die Pokemon Liga fertig und du erhälst von professor eich den neuen pokedex dann kann es sich weiter entwickeln

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:26 von hiho10

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)