schl.ei (Pokemon Platin)

ich habe bemerkt das mein geowaz im team verschwunden ist und statdessen war ein schl.ei da!weiß jemand was schl. heißt und was da drinne ist...und so weiter.bitte eine antwort.

Frage gestellt am 18. November 2009 um 17:27 von gelöschter User

3 Antworten

Auch in Diamant und Perl gibt es schlechte Eier, man muss ein Ei mit Cheats schnell ausbrüten, dann dem frisch Geschlüpften mit Cheaten die Fähigkeit Schildlos geben, und dann sind erst alle Icons Fragezeichen und bei der nächsten Aktion schlechte Eier.

Von „http://www.pokewiki.de/Schlechtes_Ei“

Die schlüpfen nie aus und entstehen durch cheaten...

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:22 von gelöschter User

Du hast wohl beim cheaten nicht aufgepasst oder was falsch gemacht.Versuche das Ei zu Überschreiben.Hier auf der Seite ist ein Code für Movie Regigigas,das das erste Pokemon im Team überschreibt.
Jedenfalls solltest du das SCHL. EI ganz schnell los werden.Ansonsten kann dadurch dein Spielstand beschädigt werden.

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:15 von CanisDirus

OOOOOooooh...o.k. thx><

Antwort #3, 18. November 2009 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)