Maxos tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

im tempel sind ja drei räume ihn denen was man machen muss einmal das mit dem gold mit dem sprüngen und der wo der raum sozu sagen gespiegelt ist.Ich habe die ersten zwei gelöst aber ihm dritten weis ich nicht was ich machen muss wäre nett wen mir einer helfen kann

Frage gestellt am 18. November 2009 um 17:34 von topstar

3 Antworten

Auf der linken Seite bei dem Thron auf dem Balken ist ein kleiner Becher. Den musst du nehmen und das wars dann auch schon ^^

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:49 von Daniiix3

danke aber jetzt komm ich nach dem tele porter nicht weiter ich kann so oft wie ich will da alles abmurksen aber ich komm an der gelben tür nicht vorbei

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:09 von topstar

Geht auch nicht guck auf die karte 2 räume haben hinte noch 2 kleine fast durchsichtige räume wenn du in diesen räumen bist sieh dir die wand an da sind schwarze schalter aktiviere die und du siehst hebel wenn du die aktieviest kommst du durch die tür^^

Antwort #3, 21. November 2009 um 12:07 von Kut-ku1994

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)