Datenbank - Die Wahrheit - Bilderrätsel? (Assassin's Creed 2)

Ich häng gerade an dem Bilderrätsel wo man die 5 auswählen muss, die mit Ihrer Macht "niedermähen"? Da stehen z.B. Alexander der Große, Bismarck, König Arthur und Perseus zur Auswahl?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 17:58 von PlaceboMarc

6 Antworten

hmmm ich holl mir das spiel zwar erst morgen aber ich schätze mal das du dies bilder nach der reihen folge aufstellen musst wie diese personen nacheinander lebten

is jetzt nur ne vermutung von mir

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:22 von cena001

meinst du das mit den kodex seiten

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:35 von Matt95

...genau!

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:47 von PlaceboMarc

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
dan must du den adlerblick einsetzen und sie zu einer karte formen,mit den zwei hinteren tastn lt-rt /r2-l2,
am besten fangst du mit dem rand an,da must du mit den gelben linien ein quadrat bildn und dan weitermachen.
wie ein puzzle .

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:50 von Matt95

Also die genauen Bilder weiss ich nicht mehr aber die Fünf Bilder hatten alle ein Schwert, welche ich defenitive weiss sind Jean und Atila ;)die anderen 3 müssten auch gehen wie gesagt nur aufs schwert achten ;)

Antwort #5, 18. November 2009 um 19:27 von ThePsychotic

Ja, das mit dem Schwert stimmt. ...danke! :-)
Bei den nächsten Bilder ist es dann ein Stab.
(Ich meinte nicht die Kodex Seiten sondern die Glyphen. Sorry!)

Antwort #6, 19. November 2009 um 08:06 von PlaceboMarc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link