Wie gewinnt man ein Inferno Mach (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie gewinnt man ein Inferno Mach

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:09 von gelöschter User

9 Antworten

das würde ich auch gern wissen weil ich komme bei der road to wrestelmania nicht weiter weil ich nicht weiß wies geht

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:46 von Lerchster

genau da komm ich au net weiter

Antwort #2, 18. November 2009 um 20:34 von gelöschter User

wenn der gegner geschwächt ist zu den ringseilen schleifen (er muss stehen)

Antwort #3, 18. November 2009 um 21:19 von xboxProGamer

und dann

Antwort #4, 18. November 2009 um 21:13 von gelöschter User

dan brennt er

Antwort #5, 18. November 2009 um 21:39 von xboxProGamer

Ihr müsst die Gradzahl auf 260°C bringen.
Wenn ihr das gemacht habt, schleift ihr euren Gegner zu den Seilen. Dann , wenn ihr es erfolgreich gemacht habt, kommt eine Szene wo der Gegner brennend aus dem Ring fällt.

Antwort #6, 19. November 2009 um 06:29 von TakerGirl2009

1.schrit:bring die temperatur auf 260°c.2.schrit:nimm den gegner in einem grif.3.schrit:zie ihn dann in eine beliebige ringrichtung zu den seilen.tipp:wenns beim ersten mal nicht klappt,machste einfach nochmal bald wirds schon klappen. PEACE!

Antwort #7, 19. November 2009 um 11:08 von gelöschter User

wie zieht man ihn ?

Antwort #8, 19. November 2009 um 18:13 von Lerchster

wenn er am boden liegt B drücken und dann kannst du ihn da hinziehen wo du wilst

Antwort #9, 20. November 2009 um 18:51 von cacau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)