feuerring,mondring(silber rathalos/gold rathian) (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir bitte bitte die taktik/rüssi und waffe aufschreiben?thx wäre nett

habe das problem, das ich schon bei dem ´silber rathalos fats alle meine tränke aufbrauch,und schon 40 min brauche trotz 3 schockfallen...wie schaffe ich diese quest?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:15 von Dkkiller

7 Antworten

benutz tigi s und etk

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:18 von greendayer

ist die cenataur s nicht besser?finde ich so !

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:24 von Dkkiller

dann machs mit der egal welche du besser findest halt

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:25 von greendayer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dicker hammer (z.B. schlag der vorzeit) , blitzbomben werfen und schockfallen legen und fertig

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:29 von CLOUD007

wie mache ich den(satmmbaum)ist der besser als hartknochenhammer+?

Antwort #5, 18. November 2009 um 18:43 von Dkkiller

ich habs mit akantor-rüssi gemacht und als waffe Götze(hammer) sehr leicht herzustellen und hatt 1404damage,schärfe sehr gut und vertei.10.bräuchte paar blitzbomben und die beiden waren in 10min down.

Antwort #6, 18. November 2009 um 18:56 von gelöschter User

ja aber bin noch nicht beim akantor...ich muss nur noch diese quest machen um zu ihm zu kommen!schreib mal bitte bitte den stammbaum

Antwort #7, 18. November 2009 um 19:07 von Dkkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link