heiraten... (Harvest Moon)

hmm...hab das spiel zwar schon irre lange, aber noch nie hab ichs geschafft zu heiraten. jetzt hab ich es mir in den kopf gesetzt, undzwar fang ich leicht an mit celia.hab mir dieses juwel besorgt mit dem man die punkte sehen kann(fp+lp) nur wird das jedesmal wieder auf null gestellt.meine frage: waaaaruuum?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:18 von metalmom

6 Antworten

(nur VIELEICHT GRÜNDE)

1. weil du zu blöd bist ihr Regelmäßig was zu schenken
2. weil du gecheatet hast
3. weil du nicht auf Herzevents oder Rivalenevents achtest
4. weil du nachts zulange wach bist
5. weil deine Farmtiere sterben
6. weil du ihr zeug gibst was sie nicht mag
7. weil du mit anderen Mädchen sprichst
8. weil du nicht oft genug bei ihr bist
9. weil du schon die blaue Feder hast
^ Macht die mädchen nervös

Das sind Gründe womit Mädchen LP's verlieren...

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:42 von Regenbogenhexe

Zum Heiraten muss man 5 Punkte einhalten

-man muss ein rotes Herz bei dem Mädchenhaben
-man muss das Haus zwei mal ausgebaut haben
-man muss 60 Erntelwichtel haben
-man muss alle Events gemacht haben
-man muss das doppelbett haben

ZUZATZINFORMATION
Man muss dem Mädchen die blaue Feder geben(man bekommt sie bei
Karen wenn man orangenes Herz hat.)Sie nimmt den Antrag am
nächsten Tag an.

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:53 von Sambrina

Mach es so wie es dir Sambrina geschrieben hat

Antwort #3, 18. November 2009 um 19:54 von Doran

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
OMG ich hab sie mahl geheirated und ich sag nuhr 1 du gest nicht regemesig hin und noch was scheg ihr kuchen wehn du den net backen kanst ( noch nicht) hihr wie:

Butter: Milch=Kuchenmahschine


Kuchen: Ei mit Mehl, Butter, Frucht (Traube, Erdbeere, Orange, etc.) und Ofen


und wehn du kein kuchen schogen wilst (800LP) dan einfach blumen und wirf nih uhmkraut oder so auf den bden da sinken die punkte auhc

Antwort #4, 18. November 2009 um 21:00 von XxHarvestMoonLoveXx

also das du mit kein andren mädchen reden bzw. ihr was schenken darfst ist schwachsinn das stimmt nicht ich hab mal celia und flora beschenkt weil ich die heiße quelle haben wollte und die bekommt man bei den blauen herzevent von flora und ich habs geschafft celia bei meinen ersten spielstand am ende des 2ten jahres zu heiraten ich hab ihr einfach jeden tag blumen gegeben und im winter oda herbst traubensaft oda milch und wie ich dann eine vollständige küche hatte hab ich ihr kuchen geschenkt
ps.das mit den zulange wach sein stimmt auch nicht nur wenn du umfällst wird dir 200lp abgezogen und das mit der blauen feder glaube ich auch nicht weil ich bei mein ersten spielstand die zu früh gekauft hab ihr sie auch gezeigt hab und sie hat abgelehnt und es hat keine lp abgezogen also hier die möglichkeiten wo ich denke:
wenn tiere sterben(verkauf sie kurz vor ihren tot also wenn die tiere schon so 5-7 jahre alt sind)
du schenkst ihr vll. etwas was sie überhaupt nicht mag
vll. schmeißt du bei dem unkraut weg machen ausversehn was daneben und da werden auch wieda 200lp abgezogen
oda du fällst um
naja so viele gründe gibt es eig. auch nicht das mit den rivalenevents und herzevents denk ich auch nicht soweit du ihr jeden tag oda jede woche was schenkst , aba täglich gehts dann schneller sie zu heiraten

Antwort #5, 18. November 2009 um 23:10 von Lena2

danke lena das war ne gute erklärung. hab noch gar kein herzevent gemacht da ich eben erst wieder angefangen hab zu spielen, und es war halt teilweise so (hab ihr curry geschenkt) das ich da zwar punkte bekommen hab, die am nächsten tag aber wieder weg sind... dann schenk ich ihr ab jetzt (ist eh grad winter) die tierprodukte und wieder blumen ab frühling. aber einmal am tag schenken reicht doch?

Antwort #6, 19. November 2009 um 15:29 von metalmom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)