Frage weg- Antwort weg (Pokemon Platin)

Hallo alle zusammen, ich habe vorhin eine Frage gestellt und da hat jemand geantwortet, aber jetzt ist die einfach weg, und ich hab die FRage nicht gelesen! Wie ist das gekommen? Und wer hat mir geantwortet und kann der das bitte nochmal schreiben? THX!

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:36 von plinfa6

11 Antworten

weclhes pokee?

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:41 von pokemon1995

Was welches Poke?

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:43 von plinfa6

ähh, hab iwas faöshc gelesen^^ wie war frage^^

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:44 von pokemon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Plinfa96,am besten gibst du der nächsten Frage eine Überschrift wie wichtige Frage und schreibst in die erste Zeile auch nichts darüber,das du eine Bewertung willst...
Das ST-Team löscht nämlich die meisten Bewertungen.

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:41 von gelöschter User

Wie findet ihr mein Team?
Aber ich will jetzt nicht nochmal alles aufscheiben. Lassen wirs. Aber: Wie ist das weggekommen?

Antwort #5, 18. November 2009 um 18:48 von plinfa6

Und wieso nennst du mich Plinfa96?
Ich bin Plinfa6!
*lol*
xD

Antwort #6, 18. November 2009 um 18:50 von plinfa6

Oh,hab mich verlesen^^...
Bin von meinem eigenem Namen verdorben.

Antwort #7, 18. November 2009 um 18:45 von gelöschter User

Ich hab geantwortet!
Ich habs so ungefähr geschrieben:

Giratina würde ich noch Drachen- oder Geistattacken beibringen.
Iksbat vieleicht noch Giftattacken.
Außerdem brauchst du Zerschneider nich zweimal, denn Platz kannst du für andere Attacken nutzen.

Sonst ist es ganz gut...

:-) :-) :-)

Antwort #8, 18. November 2009 um 19:19 von Poke-Master9

giratina weg is en uber

Antwort #9, 19. November 2009 um 08:25 von pokemon1995

ich würd giratina keine vm attacken beibringen
und bei den anderen auch so


ich hab noch geantwortet bei diesem team von dir

Antwort #10, 19. November 2009 um 15:09 von anila123

Ah o.k. hast du denn genau das geantwortet anila123?

Antwort #11, 25. November 2009 um 19:09 von plinfa6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link