Eine frage zu Gothic 3 (Gothic 3)

Also


Habe jetzt ja neue Computer Windows 7,und ich will
jetzt Gothic 3 installieren.
Aber:
1.Habe gehört das man vielleicht Gothic 3 nicht auf
Windows 7 spielen kann weil das Spiel alt ist.

2.Wenn ich es installiere,und wenn man das nicht drauf Spielen kann,besteht dann irgendwie eine chance das der computer beschädigt wird oder so was?

3.Kriege ich den Link mit diesem Patch bitte!

Danke

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:34 von BlackandWhite

6 Antworten

1. Kann sein. Muss aber nicht!

2. Nein. (Obwohl man munckelt das Gothic3 der größte Virus gleich nach Vista ist. DAS IST NUR SPASS)

3. ja bekommst du!

mfg Ork2008


























































und zwar hier:

http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm

Antwort #1, 18. November 2009 um 19:00 von gelöschter User

Ist das wirklich nur Spaß Ork2008 xD
Weil neue computer und gleich kapput ist richtig scheisse f+r 700 euro.Aber ist spaß oder? xDDD

Antwort #2, 18. November 2009 um 19:11 von BlackandWhite

? ne das raff ich nicht.

mfg Ork2008

PS: Das mit dem Virus ist ein Witz falls ihr nicht rafft. Hier gibt nämlich genug Leute, denen ich das zutrauen das sie mirs glauben!

Antwort #3, 18. November 2009 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Mach von deinem PC ein Image auf ne externe. Wenn das Spiel )oder was anderes z.b . Vista) was kaputtmacht, kannst du das wieder draufspielen und du hast den PC, wie du ihn gekauft hast (von der Software).

Antwort #4, 18. November 2009 um 21:23 von Guy-der-dreizehnte

Wenn du es installierst, dann installier aber das directX 9 von der DVD mit, sonst geht Gothic überhaupt nicht.
Dabei brauchst du auch keine Angst haben, das da was passiert, das läuft neben dem neuen directX nebenher.
Sollte Gothic wirklich nicht laufen und du deinstallierst das Spiel wieder, dann ist das Spiel vom Rechner weg und nichts passiert an der anderen Software.
Du kannst damit nichts kaputt machen, ausser du löscht wie wild in der Softwaredatei des Rechners herum.
Da ich nicht weiß wie Windows 7 aufgebaut ist, es aber bestimmt wie bei XP oder VISTA eine Stelle geben wird, wo du "alle Programme" aufrufen kannst. Da gibt es mit Sicherheit ein Programm, dass Zubehör heist. Wenn du da drauf gehst, wird es wahrscheinlich auch ein Programm mit Systemverwaltung geben. Da gibt es bestimmt auch eine Systemwiederherstellung.
Wenn du das anklickst, dann dürftest du gefragt werden ob du das System zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen möchtest. Dann klickst du einfach auf ja. Dann erscheint ein Kalender und das Datum was dunkelschwarz ist, dass sind Zeitpunkte wo Windows automatisch speichert. Wenn du jetzt auf den ersten Tag gehst, wird das System wieder so hergestellt wie es am ersten Tag war. Du brauchst dich dann auch nicht wundern, wenn der Rechner automatisch neustartet.
Aber ich glaube du machst dich zu sehr verrückt. Du kannst mir wirklich glauben, es passiert nichts. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #5, 19. November 2009 um 01:13 von gelöschter User

ich spiele selber gothic3 auf windows sieben. probleme gibt es dabei keine ganz normal wie bei windows xp

Antwort #6, 21. November 2009 um 20:40 von jeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)