würdet ihr neu anfangen (Oblivion)

ich bin auf level 68 meine gegner sind alle mega stark und ich bin nur im schwertkampf gut weil ich nie mit magie oder stumpfen waffen oder so gekämpft habe jetzt komme ich beim hauptquest nicht mehr weiter und in der magiergilde die mission kann ich auch nicht beenden ich hab jetz fast nen viertel jahr nich mehr ezockt weil ich kein bock mehr drauf habe nicht weiter zu kommen würdet ihr das spiel neu anfangen

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:41 von gelöschter User

9 Antworten

Alternativ könntest du auch den Schwierigkeitsregler etwas nach unten drehen...

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:49 von SoD-Shadow

ja aber das löst nicht mein problem mit der magir gilde

Antwort #2, 18. November 2009 um 19:04 von gelöschter User

Du beschreibst dein Problem mit der Gilde ja auch nicht näher... D:

Antwort #3, 18. November 2009 um 20:30 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich bin bei der mission mit dieser säule wo man mit zaubern drauf schießen muss und mir fehlt ein zauber

Antwort #4, 19. November 2009 um 15:52 von gelöschter User

es sind in der truhe neben den fatzkes schriftrollen mit allen zaubern

Antwort #5, 22. November 2009 um 13:38 von DieMuetze12

und du kannst dir in der magiergilde eine rüstung verzaubern mit jedem teil 20% cameleon dann sehen die gegner dich nicht und du kannst sie in ruh massakrieren

Antwort #6, 23. November 2009 um 21:16 von Klank

das mit der truhe weiß ich bei mir fehlt da aber ei zauber mein couseng hat die mission auch schon bei sich gemacht der kann sich aber auch nicht erklären warum der zauber nicht in der truhe war

Antwort #7, 24. November 2009 um 11:08 von gelöschter User

zu frage: ich würd neu anfangen und einfach nicht schlafe gehen bis du so gut bist dass du die gegner auf level 2 leicht besiegenkannst und so weiter

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 16:50 von AldiEinkaufswagenracer

ja ich habe jetzt auch neu angefangen ist jetzt aber schon läner her
aber ich bin jetzt schon weiter als beim letzten mal und bin erst auf stufe 16
das is einfach viel besser meine gegner waren letztes mal teilweisse so stark das es bei manchen queats unmöglich war sie zu schaffen

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)