extrem viel geld im minus (Fifa 10)

hey leute ich habe folgendes problem
ich habe in meiner karriere mit ManU angefangen aber ich habe 2,2 milliarden schulden :( und an spielergehältern hab ich auch minus 600000 in der woche... ich hab zwar schon soviele spieler verkauft aber das nützt alles nichts... wayne rooney bekomm pro woche bereits schon 300000. meint ihr ich sollte ihn verkaufen? und wie werde ich den schuldenberg schnell los?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:45 von LeO_oNe

7 Antworten

^^ oh mann typ ...

Antwort #1, 19. November 2009 um 15:00 von Caspa

also bei 2.Milliarden würde ich schauen das ich das weite suche^^ ne im ernst also mehr als wie du schon getan hast kann man leider nix machen am besten neu anfanen ohne schulden

Antwort #2, 19. November 2009 um 16:24 von burghausen4ever

also das war bei mir auch soo ich war bei schalke bin nach der 4. saison nach R.Madrid und hatte über 2 milliarde schulden und wochengehälter ganz im minus hab die ganze saison simuliert und bin nach dre saison nach ManU genau das gleiche nur das meine gehälter noch im plus waren dann ha ich einfach abgebrochen und neu angefangen.

Antwort #3, 19. November 2009 um 16:36 von Ni16

wie kann man eigentlich - 2 milliarden € schulden haben also im spiel meine ich^^

Antwort #4, 19. November 2009 um 16:53 von gelöschter User

also hatte auch schon mal du musst das so machen daas du verdamt gut spielst immer international pokale gewinnen .und immer meister werden .Wenn die spieler dann vor dem kaiere endestehen
dann nur LEUTE von dem TALentsucher verpflichten.Nach der 14. saison hast du nur noch 1 mille schulden

Antwort #5, 19. November 2009 um 19:25 von ocgta4

hey leute ich hatte noch nie Schulden und ich spiel mit hehta sehr reich gewessen am anfang 8Mil nach der 3 Sasion Ahshavin kekauft Wichnearek hat sein Dienst ausgetan

Antwort #6, 20. November 2009 um 15:20 von SonicSony

naja ich hab jetz neu angefangen ;)

Antwort #7, 22. November 2009 um 11:22 von LeO_oNe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)