muss man seinem/r Mann/Frau essen geben? (Harvest Moon Baum der Stille)

frage steht oben...

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:50 von gameplayer7197

6 Antworten

Nein du musst deinem Ehepartner kein Essen geben. Die versorgen dich selbst. Aber wenn du als Mädchen spielst und Marco heiratest kocht er jeden Tag was gutes für dich zum Energie auffrischen

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:52 von Pina

Ich meinte natürlich die versorgen sich selbst ^^

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:53 von Pina

ok,danke...muss man den keine geschenke wie am anfang geben?

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:55 von gameplayer7197

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Nein brauchst du nicht weil sie dann ja schon 10 Herzen haben. Ich schenke aber schon ab und zu noch was nur um zu sehen wie er sich freut ^^ und an Feiertagen weil ich da auch was bekomme (z.B. Thanksgiving am 10. Winter)

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:57 von Pina

Also, ich habe nicht Marco geheiratet, sondern Olli. Und auch der gibt mir jeden Morgen ein Essenpaket. Von "normal" über "famos" bis hin zu "edel" war da schon alles dabei.
Man muss also nicht nur Marco heiraten, um was zu bekommen.

Ich schenke Olli auch nichts mehr, seit wir verheiratet sind. Ich rede aber jeden Tag mit ihm. Außerdem achte ich darauf, dass die 10 Herzen auch bleiben, für den Fall der Fälle. Ich weiß nicht, ob man da wieder zurückfallen kann, aber sicher ist sicher ;-)

Antwort #5, 18. November 2009 um 19:49 von LaSandera

und warum erzählen die immer das gleiche?
ich würd nämlich gern mal was über die verstorbene frau von max wissen!

Antwort #6, 18. November 2009 um 21:03 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)