2 Fragen (DBZ - Attack of Saiyans)

So,ich hab jetzt das Spiel von der Story her durch,aber es entstanden vor kurzem trotzdem noch 2 fragen bei mir...
1.)Welches Level braucht man ungefähr für Broly,und welche Taktik sollte man da anwenden?
2.)Wenn man ja die Dragonballs,die Popo erschaffen hat,alle gesammelt hat,darf man sich ja etwas wünschen...
Jedenfalls gibt es da dann diesen Wunsch "Bring mich irgendwo anders hin",was bewirkt der?Und bitte antwortet nicht mit probier es doch selber aus,da ich zZ mir immer die FP und die Erfahrungspunkte wünsche...

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:54 von Remixer

11 Antworten

geh nach der östlichen hauptstadt docht wo gesperrt war kannst du nun hingehen wenn du das dir gewünscht hast

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:47 von ultraforce

1.Goku Lv.80,Gohan Lv.80,Krillin Lv.80 und die anderen können Lv.70 sein.
Wichtig trainiere sie das sie wenn mann nur auf Nahkampfattacke macht(die die kein Ki abzieht also die in der mitte)so um 3000 bis 4500 schaden machen so kannst du ihn dann in paar runden besiegen.
Eine Tacktik:
Mit Goku im Zorn-Modus in den Kampf gehen dann wenn der Kampf beginnt als erstes Nachbild-Technik einsetzten dann Genkidama und die ganze zeit so immer Nachbild-Technik eisetzten damit du nicht richtig getroffen wirst und immer wenn du im Zorn-Mouds bist Genkidama.
Kriegst du ein Ticket und wenn du bei der östlcihen Hauptstadt bist kannst du dann weiter gehen(wo dich ein Kerl ohne Ticket nicht durch lässt)aber aufgepasst die Monster da sind sehr stark.^^

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:53 von gelöschter User

Danke erst einmal für die Antwort auf meine zweite Frage,aber was ist mit meiner ersten Frage?Und noch etwas,lohnt es sich zu wünschen das man dorthin kann,oder kann man darauf auch verzichten?

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:59 von Remixer

THX,demou,aber omg,da muss ich ja noch trainieren,bei mir sieht es so aus:
Son-Goku:53
Piccolo:53
Son-Gohan:56
Kuririn:43
Tenshinhan:45
Yamchu:39

Antwort #4, 18. November 2009 um 19:01 von Remixer

1.Prognose
Null Chance
Broly zieht mit einem Angriff 2800 TP ab^^

Antwort #5, 18. November 2009 um 18:57 von gelöschter User

Naja,ich hab mir ja auch noch nicht gewünscht,das ich zu Broly komme,und naja okay,bis dahin werd ich schon gut trainiert sein...irgendwie jedenfalls^^
Hab die Story ja auch erst seit ner Stunde durch...

Antwort #6, 18. November 2009 um 19:07 von Remixer

Ein weiterer Tipp:
Anstatt zu trainieren such dir die Dragonballs und wünsch dir ganz viel Erf.Punkte.
Bei mir Goku 55(mit wunsch)57.
Da geht bis zum Lv.60 dann immer 1 Lv. höher

Antwort #7, 18. November 2009 um 19:06 von gelöschter User

naja,erst einmal haben die fp noch ein bissl vorrang,da ich jetzt noch die ganzen fähigkeiten und so auf maximal haben will,damit es einfacher wird,aber schon mal danke für den hinweis...

Antwort #8, 18. November 2009 um 19:17 von Remixer

bitte^^

Antwort #9, 18. November 2009 um 19:13 von gelöschter User

Die besten Trainingsplätze:
Von 20-28 trainiere bei den Holly Ebenen neben dem Speicherpunkt.
Von 28-37 trainiere bei der stelle wo du das Wasser holen musstes(wieder neben einem Speicherpunkt).
Von 37-45 trainiere beim Teufels-Klo oder bei Pilafs Versteck.
von 45-60 trainiere bei Mutations Trainigsgelände.
Von 60-80 trainiere bei der stelle wo man gegen Broly kämpfen kann.

Antwort #10, 18. November 2009 um 19:16 von gelöschter User

Die besten Trainingsplätze:
Von 20-28 trainiere bei den Holly Ebenen neben dem Speicherpunkt.
Von 28-37 trainiere bei der stelle wo du das Wasser holen musstes(wieder neben einem Speicherpunkt).
Von 37-45 trainiere beim Teufels-Klo oder bei Pilafs Versteck.
von 45-65 trainiere bei Mutations Trainigsgelände.
Von 65-... trainiere bei der stelle wo man gegen Broly kämpfen kann.

Antwort #11, 18. November 2009 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)