logitech driving force pro lenkrad ps3 (GRID)

hallo
ich habe folgendes problem bei meinem logitech driving force lenkrad für ps3:
ich schliesse es an,dann dreht es sich in beide richtungen.
wenn ich mit race driver grid spielen möchte reagiert das lenkrad nicht.habe gehört,dass ich es zum controller 1 machen muss,aber wie genau soll das gehen?
ich kann nur den normalen controller zuweisen,aber das lenkrad nicht.
wenn ich im spiel den normalen controller abschalte,kommt eine meldung:
Controller 2 wurde entfernt.
schliesse bitte den controller an das ps3 system an.

um die steuerung einem kompitablen logitech lenkrad zuzuweisen,schliesse bitte
das lenkrad an das ps3 system an und drücke die start tase.

nun drücke ich start,aber es passiert nichts,warum?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:54 von Undertaker-Kaka

4 Antworten

Du musst das Lenkrad einschalten , bevor du ins Spiel gehst . Also alles mit dem Lenkrad machen . Wenn du ganz sicher sein willst , da schalt erst gar keinen Kontroler an

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 18:34 von NarutoPlayer1

wie soll ich dann bitte das game starten?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 22:00 von Undertaker-Kaka

Du kannst im Startmenü von deiner PS3 schon alles mit deinem Lenkrad machen . Du brauchst nicht unbedingt einen Kontroler . Auch nachrichten schreiben geht mit PS3 . Glaub mir . Ich habe selber das Drivin Force GT . Schreib mich mal an PSN Name DANIEL_KVAJI_ . Aber eigentlich kann man wenn man schon in GRID ist den Kontroler ausschalten und das Lenkrad einstecken . Dann muss man nurnoch Start drücken .
Hoffe du hast das Netzteil und das Kabel zur PS3 reingesteckt . ^^

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 14:10 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
dann kommt immer eine meldung im spiel,dass ich das lenkrad einstellen soll und start drücken soll,aber wenn ich dann start drücke geht nichts

ich werde es einschicken

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 18:35 von Undertaker-Kaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)