Fehlendes Pokemon (Pokemon Platin)

Ich hab jetzt nen Team von Rotom,Lucario,Celebi,Dragoran und Despotar.Welches Pokemon soll ich noch nehmen weil ich hab keine Ahnung,welches Pokemon noch bestimmter Typ ist den ich noch nich habe und bestimmte attacken lernen kann.ich bis jtzt in meinem Team die Typen:Geist,Elektro,Pflanze,Psycho,Unlicht Gestein,Drache,Flug, Kampf und Stahl was feht mir nochn für ypen und Pokemon als Beispiele bitte

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. November 2009 um 19:04 von XNightKnight

16 Antworten

also meine empfehlung wäre unbedingt ein garados^^
warum?
1. ich mag garados^^
2. Typ WASSER

Antwort #1, 18. November 2009 um 19:09 von Comander-07

Sumpex...

Antwort #2, 18. November 2009 um 19:01 von gelöschter User

Zapdos...

Antwort #3, 18. November 2009 um 19:56 von Gurke8899

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also nimm Rotom raus das ist extrem schlecht .
Dragoran ist doch(Glaube Ich) Wasser warum haste das nicht aufgelisted.
Wenn Rotom raus is haste 2 Plätze Frei Ich würde Rihornior & Magbrand nehmen.
Mfg
Parce




Ps.: @Comander-07 Garados is sooooooo schlecht.
In Platin kannste ja im erholungsgebiet Karpadors von jedem lvl fangen ich hab eins auf lvl99 Gefangen ein Sonderbonbon
Schwups Garados lvl 100.
So Dieses Garados hab ich gegen ein Bidifass lvl50 antreten lassen rated mal wer Gewonnen hat =)
BIDIFASS

Damit ist Bewiesen Garados ist weder Gut noch Selten es is so was ähnliches wie Raupi: Nervig da es so häufig auftaucht und dann auch noch so leicht zu besiegen ist das beim Kampf keine Spannung aufkommt und das selbst wenn man grad mal beim ersten orden ist.

Ps2.:OK für meine pokis gibts überhaupt nie spannung im Kampf
Die onehitten alles=)

Ps3.: Ich muss mal kurz n bisschen angeben ich hab mit meinem 100er Ev trainierten und mit carbon , AP+... volgestopften Palkia alle 6 lvl 100er Legis von nem Kumpel Gekillt^^
Alle ein oder zwei Hit =)

Mfg
Parce

Antwort #4, 18. November 2009 um 20:46 von gelöschter User

Lass Garados bloß in Ruhe,ist eines meiner Lieblingspokemon-_-...

Antwort #5, 18. November 2009 um 20:54 von gelöschter User

garados ist einer der besten physischen sweeper im spiel aba egal xD

man parce du hasst keine ahnung xD

Antwort #6, 18. November 2009 um 21:12 von gelöschter User

ist meine erfahrung ihr könnt daraus machen was ihr wollt

Antwort #7, 18. November 2009 um 21:14 von gelöschter User

Währe ich ein Garados was was Ohne EV Ohne Speziele DV und dann mit luschigen Atttacken Traniert wurde (+Sonderbonbong)

Wirde ich sogar vor nehm Raupy angst haben...

Antwort #8, 18. November 2009 um 21:27 von Pokito-Fan

Ausserdem habt ihr schon einmal irgend nprofi mit nem garados im team gesehen ok vieleich war des den alten editionen noch
gut aber da gabs noch nich die pokis von heute... die zeiten ändern sich ihr könnt garados toll finden ist nicht mein problem ich mags jedenfalls nicht
Mfg Parce


Ps.: _zero du bist garantiert der absolut allwissende meister... -.-

Antwort #9, 18. November 2009 um 21:22 von gelöschter User

Aso und übriegens das hatte (mittelmäsig)gute attaken

Antwort #10, 18. November 2009 um 21:29 von gelöschter User

Wenn man Garados richtig einsetzt, ist es absolut der wahnsinn. Wenn du 3mal Drachentanz eingesetzt hast, hält dich fast nichts mehr auf ^^

Für Rotom wäre Elevoltek o. Zapdos besser. Die Entscheidung liegt bei dir ^^

Antwort #11, 19. November 2009 um 09:54 von Freaky8

Eben und genau das mag ich bei vielen pokis nich du musst erst Zwei drei mal eine attake einsetzen bevor du richtig loslegen kannst .
Bei meinen pokis is das anders
ok bis auf bei shaymin das hat erst sonnentag und dann solarstrahl aber das is auch lvl 30 weil ichs nich trainiere=)
Naja das is halt geschmakssache ich mags nich
vieleicht war das was ich da oben Geschrieben hatte nich ganz richtig das war halt meine erfahrung...
Naja ich mach mir bald auch n neues team

Heitaira(der HP King )
(kann auf lvl 100 711 HP haben)
das werde ich mir bald auch fangen und tue es mit Ditto in die pension und brüte dann so viele eier aus bis ich ein weibliches wonnaira mit speziafahigkeit edelmut habe was die chance auf den effekt einer attake verdoppelt .
es gibt glaub in der kampfzone ne belonung die die treffergenauigkeit verdoppelt= das heist alle attaken haben die dreifache treffergenauigkeit
Das wonaira mach ich dann erstmal ganz zufrieden gebe ihm einen ovalen stein und mache es lvl up Natürlich hat es pokeerus nach diesem lvl up gebe ich ihm machoband
was die ev's noch verdoppelt da es ja wie ich schon geschrieben habe durch massage knurpse etz kommplett zufrieden ist entwickelt es sich bereits mit lvl 2 zu Haiteira
ich lasse es 1 attake per tm erlernen die 120zieht aber leider leider selten treffen (möglichst typ Normal da attaken die vom typ ihres anwenders sind ja 50% mehr dmg machen,
und bei einer attake die normal 120 dmg auslöst...60 mehr)
dann noch Hyperstrahl (ich liebe diesen dmg bonus)
ich muss es ja keinegenauigkeits aufpunscher mehr erlernen lassen durch die kombo aus spezialfähigkeit+ item
ich habe also noch 2 plätze frei was kommt da rein?


natürlich sonnentag +solarstrahl
solarstrahl ist eine der stärksten pflanzen attaken überhaupt
(stärke 120, genauigkeit 100)
und hat 10ap leider muss solarstrahl erst aufladen und kann erst in der nächsten runde ausgeführt werden.
das lässt sich mit sonnentag umgehen einmal sonnetag
eingesetzt lässt sich solarstrahl solange sonnentag in kraft ist durchgehend ausführen.
jetzt sagen garantiert die leute: ok deine attaken treffen eh immer und bei solarstrahl kriegste keinen dmg bonus
das stimmt aber es ist auch eine vorbereitung
für Magbrand das in mein team reinkommen wird
wie ihr seht ich hab meine meinung vom beitrag
oben geändert=)

Also das kommt in mein neues team auf jedenfall rein
und ich empfehle es auch für Knight Night

Mfg
Parce

Ps.:
Bewrted bitte die heitaira idee -.o

Ps2.:Ich hätte gerne eure wifi freuundescodes ich will mal wieder wifi kämpfen


Und Nochmal -.-
Mfg
Parce =)

Antwort #12, 19. November 2009 um 12:23 von gelöschter User

Bischen zu viele Infos, bin ein bischen durcheinander..
Du willst deinem Heiteira also Hyperstrahl, Sonnentag u. Solarstrahl beibringen...
oder sehe ich das falsch? ^^

Antwort #13, 19. November 2009 um 13:13 von Freaky8

nimm knackrack und gyadevoir rein und rotomraus

Antwort #14, 19. November 2009 um 14:02 von Loco123

ich habs mir anders überlegt hyperstrahl das lange warten danach nervt daher :
1. Risikotackel ( typ:normal stärke120 genauigkeit100 ap 15 /nachteil 50% des schaden den der gegner bekommt bekommt man auch sebst (bei Heiteiras hp kein problem))
2. Eierbombe( typ:normal stärke100 genauigkeit120(jaja mein schöner genauigkeitstrick^^ muss natürlich dazu gerechnet werden) ap 10
3.Hyperstrahl (typ:normal stärke:150 genuigkeit:100 ap 10/ nachteil: nach ausführen der attake 1 runde aussetzen)
4.weichei (typ:normal 50% hp regeneration)

Natürlich noch den schadensbonus von 50% hinzurechnen
da alle attaken vom typ ihres anwenders sind^^

die idee davoor war echt mist^^

also von den attaken her^^

Mfg
Parce


Ps.: ich glaub ich mach das glei mal als frage

Antwort #15, 19. November 2009 um 14:39 von gelöschter User

ok die frage ist hier und da hab ich dann tatsächlich noch was zu fragen /nds/pokemon-platinum/...
ok das mit garados jaja ich habs ja eingesehen
Mfg
Parce
=)

Antwort #16, 19. November 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)