Lohnt es sich? (DBZ - Attack of Saiyans)

Ich will mal von euch was wissen...lohnt es sich,dieses Spiel zu holen,oder soll ich doch lieber warten,bis Bleach - The 3rd Phantom in Deutschland rauskommt?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 19:25 von xXPokemonsuchtieXx

3 Antworten

Ist ja fast das gleiche.
Was magst du mehr Bleach oder DBZ.
Das dauert ja noch bis es rauskommt dann hast du bestimmt das geld wieder um Bleach zu kaufen.
Es geht nur bis zu Vegeta!

Antwort #1, 18. November 2009 um 19:24 von gelöschter User

Also im groben kann ich sagen:DBZ kommt wenn überhaupt nur im Ansatz an Bleach 3 ran,ich hab von dem Spiel schon die US-Amerikanische Version,und das Spiel ist einfach nur GENIAL...was aber nicht heißen soll das DBZ - AotS nicht genial ist...
aber demou hat recht,es dauert ja noch ein Weilchen bis Bleach 3 in Deutschland erscheint,kannst dir also das Game schon holen...
leider sieht man im Game weder Freezer,noch Dr.Gero,Cell,Trunks,Boo,Cooler,einen Super-Saiyajin oder ähnliches,es geht leider wirklich nur bis Vegeta...

Antwort #2, 18. November 2009 um 19:34 von Remixer

also einfach: es geht nur bis zur saiyan saga

Antwort #3, 19. November 2009 um 14:59 von Oblivionzocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)